PhpBB - Einloggenabsturz & Weiße Seite

• Hi :(

ich habe es schon satt,dass das Forum andauernd irgendwie abstürtzt.
    Ich hatte schon ungefähr 7phpBB und zwei plusphpbb Foren,doch überall eins von zwei Problemen:

Forum nicht erreichbar d.h man sieht nur eine weisse Seite,wenn man zugreifen möchte.

Ein paar User sind defekt d.h manche User bzw. mancher Admin kann sich nicht mehr einloggen,weil wenn er seine Daten eingibt und sich versucht einzuloggen, kommt er zurück auf die Loginseite(nicht einmal eine Fehlermeldung)

Was könnte ich dagegen machen?

- Es war sicherlich keiner, der das Passwort knacken konnte,weil ich das passwort geändert hatte und es erneut versuchte.
    - Cookies sind unwichtig,da ich von einem User die Daten bekommen habe ,da dieser sich mit seinem Akkount nicht einloggen konnte und ich habe es versucht,aber konnte mich auch nicht einloggen...

Bitte um Rat :cry:

lg.
    Martin Baugranter

• Also noch eine Frage Admin:

Ich bin daweil bei Funpic ... usw.. aber welches Board wäre am besten so geeignet für ein Computerforum?

- phpBB
    - Woltab(das kostenlose)
    - Was noch immer

Ich suche eins,dass die meisten Funktionen hat d.h man kann mit Grundnachricht Bannen,soetwas wie Junior Admin wo das schon eigebaut ist und colour groups.. usw..

Aber welches hat die meisten Funktionen?

• Also ich würde mal gerne folgendes fragen:

- Welches Forum hat die meisten Funktionen und ist kostenlos?

- Welchen Anbieter könntest du mir noch empfehlen(kein Funpic oder Ohost bitte)?

Ich würde schon gerne eins haben,dass man modifizieren kann,aber halt dass schon ein wenig drinnen ist und bitte kein cback oder phpbb plus das sind die n00b foren ;)