Problem mit Adobe Illustrator

• Hi,

ich hab mir eine 30 Tage Trial vom Adobe Illustrator geladen.
    Das Programm ist super und läuft auch flüssig, aber wenn ich text in einem Bild habe hängt er sich beim speichern auf.
    Die CPU Auslastung steigt auf 100% und mir bleibt nur noch das Beenden des Prozesses...

Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

• Was genau heißt denn "Text in einem Bild"? Und was hast Du für einen Rechner (Prozessor, Arbeitsspeicher etc.)?
    Kann es sein das der Text wenn Du ihn abspeicherst in Kurven/Pfaden vorliegt? Das erfordert nämlich mehr Rechenleistung und wenn Dein Rechner nicht so stark ist, könnte es daran liegen.
    Kommt das grundsätzlich vor oder hast Du immer nur aus demselben Dokument versucht zu speicher? Wenn ja, versuch es mal mit einem neuen Dokument. Am besten ganz leer und nur mit Text.

• Hi,

hab das Problem durch neuinstallation lösen können...

Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.