Suche einen Der mir was von Hp´s versteht der mir einen Multigame clan macht für Counterstrike 1.6 und er und ich werden dann Admins das is schon ma sicher bitte helft mir möchte gern eine eigene seite haben da diese nur ein Disigne is von http://www.Clan.vu naja aber das is momentan mein Clan http://www.Happy-Headshot.clan.vu bitte meldet euch der mir helfen kann !!!
Meine E-Mail is: Belllox@web.de
icq nummer : 482551104
Suche einen der mir einen Multigame clan macht !!
-
Z3RO -
26. November 2006 um 22:23 -
Geschlossen
-
-
Wenn man mit Rechtschreibfehler Geld machen könnte wärest du jetzt schon Multimillionär. Glückwunsch !
Ps: Ich mach die ne komplette Homepage für mind. einen Ferrari, aber bitte in rot. Danke Sehr
-
*rofl*
was bitte willst du????
-
und alles umsonst natürlich..... weil du uuuunbedingt eine willst
wenn du uuuunbedingt so gerne eine hättest, warum setzt dich net hin
und baust dir selber eine ? selfhtml macht sowas möglich ! -
Grrr ich kann so was net sry und will nun auch net
Kotsen hätte ich auch gemacht 2€ monatlich mehr würde ich für eine Page net zahlen und ich suche bitte jemanden der mir Hilft oder der für mich und mein Team eine Macht Wäre klasse Thx! -
für 2 euro lad ich dir evtl deine seite hoch.
aber mehr auch nicht.... du hast vorstellungen -
Tach,
ich habe den Eindruck du hast es noch nicht ganz gerafft:
1) Die meisten hier haben eine eigene Homepage und nebenbei auch noch einen Beruf, den Sie ausüben und geben hier in ihrer Freizeit anderen Webmastern Tips wie sie ihre Website gestalten können oder lassen sich von anderen Usern Tips geben. Du bist nichtmal willens HTML zu lernen, willst aber gleich Webmaster einer Seite werden von deren Aufbau du nix verstehst
Dass du dich jetzt auch noch nicht mit fertigen Templates begnügen willst, sondern hier einen privaten Programmierer zum Hungerlohn erwerben willst finde ich fast schon dreist.
2) Für 2 Euro bekommst du wahrscheinlich noch nicht einmal vernünftigen Webspace.
3) Für den Fall, dass du alles individuell gestaltet haben willst, ohne Ahnung von HTML zu haben, aber in der festen Überzeugung, dass deine Page etwas so einmaliges bietet, dass sie sich unbedingt von allen anderen abheben muss, gib es auch eine Lösung:
Hier klicken, Webdesigner und PLZ eingeben und auf Suchen drücken. An deine 2 Euro wirst du dann aber je nach Größe der Website noch ein paar Nullen dranhängen müssen.
Gruß,
Questionmark -
Alles kla danke für deine Hilfe ma sehn wie viele nullen es werder
Aber Fals einer Ts server sucht ich kenn ne seite da bekommt ihr einen server hundertpro Kostenlos versprech ich euch sogar -
Naja nice mit dem Gelbeseiten suchen lol aber ich habe nix gefunden nich ein stück was nix in meiner nähe naja kann mir trotzdem vllt einer ne Webpage machen für ein Counterstrike 1.6 clan ? bitte bitte
-
nö ! nicht umsonst, nicht für 2 euro.... wir sind hier nicht das sozialamt...
-> http://www.myhammer.de / stell deine bitte rein - vielleicht findest da einen...
-
Das mit den Gelben Seiten war auch nicht wirklich ernst gemeint
Du musst ja nicht zum Webdesigner um die Ecke, sondern kannst ja auch einen aus Australien nehmen - das Internet macht's möglich. Naja, deutsch sprechen sollte der dann vielleicht aber schon....
Alternativ kannst du dich ja auch mal hier umgucken und deine 2 Euro ggf. den dort aufgelisteten Preisen anpassen oder einem der dort aufgelisteten Profis deinen Auftrag erteilen, oder du nimmst driver's Vorschlag....
Gruß,
Questionmark -
Verdamt
Kann mir einer ne Clanpage machen würde auch zahlen sagt mir preis und ich stimme zu oder auch net solte schon aber was gutes sein am start.
Ps: Verarschen könnt ihr mich net
zb. erst zahle ich und dann is geld weg und ich habe keine Page -
Hier verarscht dich keiner - man nimmt dich allerhöchstens ein bißchen auf den Arm.
Der einzige, der versucht uns hier zu verarschen bist wohl du - 2 Euro für die Erstellung ner Website
Es gibt so etwas wie Verträge, die man unterschreiben kann und deren Sinn es ist dergleichen zu verhindern...
Gruß,
Questionmark -
hehe... zum schluss hocken wir da dran, zeigen se dir, du sagst "will ich net" und wir ham den mist...
also.. hier macht keiner eine für dich - feddich !