ICQ kaputt! Nur bei mir so?

  • moin,
    ich habe eben probiert mich bei ICQ einzuloggen aber es geht nicht. Ich weiß nicht ob es an meinem Account liegt, doch ich glaube nicht da ich noch andere accounts habe bei ICQ und mit denen kann ich mich auch nicht einloggen. Das kam vom gestern auf heute. ICh habe es jetzt schon mehrere Male neu installiert und meinen PC neu gestartet, doch es geht nicht. Ich versteh das einfach nicht. Es ging immer. Warum jetzt nimmer. Trillian geht auch nicht. Hat das Problem noch jemand anders? Was kann ich tun?
    mfG
    wurmax

  • das problem haben im moment grade sehr viele darum geht es auch grade in einem anderen forum.
    also es liegt nicht an deinem pc oder sonst was von dir es liegt an dem server von icq. da hilft auch kein deinstallieren oder so

  • jopp ist entweder zusammengeklappt oder gehaxxort mal sehen was se schreiben :D

  • also bei mir ist auch alles in Ordnung...seit ich trillian hab geht die verbindung auch nciht mehr flöten^^

  • bei mir klappt das nicht aber bei meine kollegen klappt das... sollte ich auch einfach abwarten oder was?

  • mein icq is auch schrott da kommt imer hoppla da lief was falsch versuch es nochmal das läuft jetzt schon ne woche so was tun?....ausser abwarten!!

  • Nichts.

    Allenfalls mal ohne Firewall (und Virenschutz) versuchen, wobei der Virenschutz das ganze eigentlich nicht beeinflussen sollte.

  • das hatte ich auch schonmal, ich habe es deinstalliert und neu wieder draufgespielt. dann ging es wieder.

  • ich hab mir so demliche smilys runtergeladen und dann wollte ich das mal aussprobieren aber dann geht mein icq nicht auf
    ............