An alle SchülerINNEN

  • Hier eine Bitte von einer lieben Bekannten aus einem anderen Forum:


    Ich hätte diesen Thread ja lieber im Hausaufgaben-Forum, aber da würde ihn ein Mod (zu Recht) ja doch nur raus verschieben. *g* Aber bei der Altersstruktur hier bei forum-hilfe sollten es so auch genügend Schüler lesen. :lol: ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Aber ich habe den Link zu diesem Thread hier im KS (eben jenem anderen Forum) hinterlassen, vielleicht findet Jalla ja mal hierher und beantwortet Dir die Frage.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • jo - wäre echt geil die auswertung zu sehen, wiel ich hab kein bock mir das ganze buch durchzulesen, geschweige es mir zu kaufen!
    allerdings - wir hätten dann ja am buch mitgearbeitet....vielleicht bekommen wir ja jeder eins gratis :D

  • Ich hab ihr mal Bescheid gesagt, dass Interesse daran besteht. Vielleicht meldet sie sich ja hier selber mal.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo!

    Eine Auswertung wird noch einige Zeit auf sich warten lassen, leider. Auch war nicht geplant, die seperat zu veröffentlichen.
    Das Buch soll zum Nachdenken anregen, und zwar Eltern wie Schüler. Alle unter euch, die Schüler sind, wissen, wie schwierig es mitunter sein kann, zur Schule zu gehen. Da sind teilweise Situationen dabei, schulisch wie zwischenmenschlich, bei denen man einfach nicht mehr weiter weiß. Und das liegt zum Teil an dem "Mikrokosmos" Schule selbst.
    Eben darüber würde ich gerne schreiben. Und genau dafür brauche ich auch diese Umfrage. Damit ich mich nicht allzusehr von den eigenen Erfahrungen leiten lasse, sondern auch von dem, was Schüler überall in Deutschland, auf ganz verschiedenen Schulen, bewegt, stört, aufregt und so weiter.

    Daher danke ich euch sehr für's Mitmachen. Wie oben im zitierten post geschrieben: Jedes ausgefüllte Formular ist eine riesige Hilfe für mich!

    Sobald sich in der Sache etwas entwickelt, werde ich euch hier Bescheid geben. Allerdings wird das noch einige Zeit (ich meine Jahre) dauern. So eine Umfrage wertet sich nicht von allein aus (jedenfalls nicht wie ich sie auszuwerten gedachte ;) ) und so ein Buch schreibt sich erst recht nicht von allein.

    Von daher tausend Dank - besonders auch an Caro!


    Herzliche Grüße


    Jalla

    PS

    Allzuoft werde ich hier nicht herein schauen können, mein Job raubt mir alle Zeit, leider. Aber wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann schreibt mir eine Mail an replique@gmx.net - aber bitte denkt daran, euch nicht auf das zu beziehen, was ihr ausgefüllt habt! Diese Umfrage soll zu eurer und meiner Sicherheit anonym bleiben ;)

  • Mh. Eine Mail könnt ihr mir offensichtlich doch nicht schreiben.... Schade.

    Liebe Grüße, nochmals,


    Jalla

  • Jalla, ich informiere Dich über den KS, wenn sich hier was tut, entweder per SMS oder in Deinem Thread. Dann kannst Du ja immer noch hier reinschauen. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel