Schrift wird falsch dargestellt!

• Hallo, :)
    da ich es noch nicht soooo lange mache und es um HTML geht, poste ich mal hier herein.
    Mit meiner 1. Website, eine 2. ist auch in Arbeit, bin ich fast fertig. Ich arbeite mit Phase 5. Als Schriftart in der format.css habe ich "Arial, Verdana, Helvetica" festgelegt.
    Habe nun die kmpl. Website meiner Schwester (harter Kritiker) zur Begutachtung gesendet. Bei ihr wurde Alles in 'Times New Roman' dargestellt. Habe ich einen Bug drin, einen Fehler gemacht oder liegt das Problem bei Ihr. :roll:
    Ihr Standardbrowser ist der IE. Ich habe die gesamte Website mit IE, Firefox, Seamonkey und Opera getestet. Bei mir blieb es bei Verdana. :?
    Kann mir Jemand schlaues von Euch weiterhelfen?
    Danke im voraus.

LG

LG, Cyberphreak ;)

"If you're downloading Mozilla Firefox, you're downloading communism!" Zitat: Nicht genau bekannt, wird Bill Gates zugeschrieben.

• Ist ohne Link und ohne Quellcode schwer zu beurteilen.
    Normalerweise sind Arial und Verdana Standardschriften, die auf jedem PC installiert sein sollten.
    Man kann aber auch den Browser so einstellen, dass er auf Webseiten definierte Schriftarten ignoriert und stattdessen eine andere Schrift nimmt. In diesem Fall läge der Fehler bei deiner Schwester, ist aber eher unwahrscheinlich.
    Hast du ihr auch die CSS-Datei mitgeliefert und hat sie diese im richtigen Verzeichnis abgespeichert? Ohne die kann die definierte Schrift natürlich nicht angezeigt werden.