Hi Leute ich hab mal ne Frage kennt ihr Trainsurfen? habs mal gessehen und gemacht mit einem freund auf einem GüterZug zwar nur ein paar Meter aber Egal^^XD ... kennt ihr jemand der das macht? aber soo richtig?
Trainsurfer
-
[A][M][O][K] -
29. November 2006 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
oh mann, du bist so durch...
bei dir is dein Name scheinbar echt Programm, oder?! -
Traurig das die meisten Leute hier im forum mich nur nach meinem Namen beurteilen....
-
mal so gesagt:
ich bewerte dich mehr nach deinen Beiträgen!
Und wenn der Name in deinen Beiträgen Programm ist...
Naja, dann scheints ja zu passen, dich nach deinem Namen zu beurteilen, oder? -
ma ne frage..wie alt bist denn?? ich kenn jetzt keine trainsurfer aebr ers klingt son bissle "krank" (?)
-
ihr glaub doch selbst nicht das er das gemacht hat oder? und wenn dann frag ich mich wie du das überlebt hast, denn sobald du stehst dann bist du in der oberleitung...
-
[A][M][O][K],
jepp, bei 15KV und 16 2/3Hz machst Du Dich ganz schnell zum Brikett.
Ab ca. 90cm bei trockener Luft springt der Funke über. Aber es darauf ankommen lassen würde ich nicht.
Gruß yeti
-
Weiß tu wieviel ampere die hat?! Würd mich mal intressieren...
-
ladehemmung,
Ampere ist das , was dann "fließt". Aber das Bahnnetz ist schon mit einigen `zig Ampere zu belasten. Bei einem Menschen braucht es nicht viel Ampere um ihn zu verkohlen . So viel Widerstand hat der menschliche Körper nicht.
Gruß yeti66
-
danke für deine erklärung ich geh auf ne schule für elektrotechnik i meine natürlich wieviel das raus geht das haushaltsnetz mit 230V läuft ja auch bis 16A... und das man stribt reichen schon 50mA...
-
Seit ihr du** lol
ihr wisst warscheinlich garnicht was ich meine-_-Habs doch selber gemacht und lol ich schreib immer noch in dieses Forum!!!!!! stellt euch das vor...
man kann sich an einem Zug ich wohn übrigens aufm land kann man sich wen der zug los fährt hinten am letzten wagon festhalten;;;;;;;;;;;;
bei schnelleren zügen (kein ice falls das so sclau meier denken) kann man sich mit noppen-manipulatoren oder wie die auch heißen an die letzte scheibe nämlich wegen dem Windschatten festhalten
und meine frage war nicht ob man das überlebt weil das tut man ja so
wiesosondern ob jemend ein kennt der das macht.
-
Zitat
sondern ob jemend ein kennt der das macht.jetzt ja wohl scheinbar schon!
-
[A][M][O][K],
wir haben hier bei mir im Ort `ne hübsche Klinik mit Schädel-Hirnverletzten. Wenn Du mal nicht aufgepaßt hast, lernst Du hier wenigstens im Rollstuhl gerade zu sitzen. Stolz solltest Du darauf nicht sein.
-
ich war mal ne zeitlang bei der freiwilligen feuerwehr (komm nämlich auch vom land),
da hatten wir auch paar deppen die sich immer hinten an den zug hängten.naja..... was soll ich sagen... den einsatz werd ich so schnell nicht vergessen
-
naja mitleit bekommen die bestimmt keines... und unter surfen versteht man das man draufsteht...
-
ist euch eigentlich auch aufgegallen,
dass es in letzter Zeit immer mehr IDIOTEN
ins Forum treibt?...
fragt verwundert
CHIEFmaster
-
Ein gutes Google-Ranking hat halt auch seine Nachteile.
-
Ihr wollts garnicht wisssen!!! ! aber GEIL wars^^
@ driver kannst du mir die adressen von denen schiecken_
@ all hat jemand lust drauf bekommen_?XD
-
ich soll dir die adressen schicken ?
klar.... glaub die wohnen jetzt am FRIEDHOF !
-
ohhhh echt..!
hab gedacht die Leben noch upps...^^
sind die gestürzt oder was?!
-