so in etwa... geschwindigkeit unterschätzt.... gesprungen.... weg....
Trainsurfer
-
[A][M][O][K] -
29. November 2006 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Halli hallo..is dieses thema hier noch aktuell? falls ja,hättsch´ ma ne antwort..also,amok,Falls du das echt vorhast such dir keine ZU schnelle bahn aus.. am besten sind regional bahnen...:) Da kann man sich nämlich prima hinter die lok stellen...Also falls du´s genauer möchtest schreib mir..;) Greez Vejs
-
bringt euch doch einfach gemeinsam um! ...
btw... schön, so n altes Thema wieder rauszuholen!!!
-
Leute trainriding is geil was bringt dir dein Leben wenn du nie was gemacht hast was nich gerade jeder sich traut es gibt 6 milliarden menschen und ich will nicht einer sein, den nur 1000 Leute kennen.
ihr müsst das ja nich machen aba die Leute die das machen wissen das es für sie wie ne Droge ist wie Sprayen.
In einer Studie wurde übrigens herausgefunden, das der kick oder rausch dem einer Droge ähnelt wenn man sprayt oder u bahn surft.
-
des was du meinst is adrenalin. und des bekommt ma auch durch andere
sportarten die evtl nicht so gefährlich sind... -
dann nenn mir ma ne sportart in der man eine Adrenalin Schub gibt, die was besonderes ist und nicht gefährlich ist
-
"gefährlich" sind viele, aber wenn du oben liest .... "nicht so gefährlich"...
fällt mir ein
- bungee jumping
- base jumping
- downhill
- etcsind alle mit nem adrenalinschub verbunden aber legal und gesichert.
-
hallo du,
ich und meine 6 freunde .. machen tag täglich trainsurfing ..
wobei ich betonen muss .. das es in letzter zeit immer schwieriger wird .. da wir voll viele nach amer haben .. und die bahnfahrer immer aufmerksamer werden ..
ansonsten kann ich dir den tipp geben ..
pass immer auf was du tust .. und halt dich immer schön fest .. dann hast du einen geilen Kick .. und bist auch sicher .... denkt immer daran, you can only be free, if you have nothing too loose ...
the rest in peace
-