2 Counter *kompliziert*xD

  • Hi leute, ich hab ein relativ komplexes problem:

    Ich brauche 2 Counter, erstens einen Besuchercounter.
    Dieser Counter muss ein realcounter sein, also dar nur jeden besucher 1 mal zählen, mit IP-Sperre für 24 Stunden.
    Als nächstes Brauche ich einen Counter der aufwärts zählt. Also der zähler soll nicht beim Seitenaufruf bei 0 Starten und aufwärtszählen sondern soll an einem von mir gewählten Zeitpunkt starten, und auf dem Server weiterlaufen, also wenn ich ihn beispielsweise um 14 Uhr starte und um 15 Uhr nachgucke soll er mir eine stunde anzeigen.

    um die sachte noch etwas zu verkomplizieren xD muss noch eine Beziehung zwischen beiden Zählern bestehen. Undzwar soll der "Zeitzähler" aufhören zu zählen, wenn der "Besucherzähler" einen bestimmten wert erreicht hat.

    Glaubt ihr sowas ist möglich? ^^ Wenn ja bitte Posten ich brauch sowas wirklich sehr dringend würde mich freuen wenn mir jemand postet wie das funktioniern könnte! :roll: :o

  • wenn du selber kein php & javascript kannst kannst du die geschichte wahrscheinlich wieder vergessen ;)
    wenn du php kannst und/oder javascript kannst hilft dir sicher gerne jemand weiter.
    wie siehts aus?

  • also ich kann kein php un kein javascript, aber ich bin KEIN idiot, also ich kann auch etwas html un flash un delphi etwas un im grundegenommen ähneln sich alle programmiersprachen sehr, also wenn ihr mir helfen könntet kann ich bestimmt was mit anfangen, thx im vorraus