Mein Klo ist verstopft, Hilfe

• Hallo Ihr,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Toilette ist total verstopft. Es läuft nur noch wenig Wasser ab. Dummerweise hat mein Freund gestern Schnitzel ins Klo geschüttet. Ich wusste nichts davon sonst hätte ich ihn abgehalten.

Im Moment können wir beide nicht auf die Toiette.

Einem Klempner möchte ich unbedingt umgehen.

Was wisst ihr wie man sowas wieder hinbekommt ?

Vielen Dank im Vorraus.

Ich bin on :)

MfG
    Chrissi

• schnitzel, :roll: ....da schau her :wink: bei mir passierte so etwas meistens bei rumpstak oder den knochenresten von der weihnachtsgans :lach-hand: ............ne, nun mal im ernst!! was entsorgst du denn alles in der toilettenschüssel. :nono:

tipp 1.) kennst du jemanden der einen pümpel zur hand hat??.........

http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage34.htm

tipp 2.)eine "spirale" würde das problem auch lösen !!

tipp 3.) wenn alles nichts hilft wäre eine kärcher reinigungsmaus das richtige !! die zieht sich durch den rückwertig ausgestoßenen wasserstrahl automatisch durch das rohr und lößt das problem. ein klasse gerät sach ich dir !!

pümpel erstmal versuchen.....frag mal den nachbarn....... :wink: dann klappt es mit dem auch wieder :wink:

• ja @ entsorgen.... ich normalerweise nur des was man auch reinschütten kann aber nie im leben en schnitzel :lol: :lol: :lol:

naja....habe mir soeben einen pümpel gekauft... aber entweder ich bin zu "doof" diesen zu benutzen oder das klo ist richtig tief verstopft.... :))

naja...ne spirale wäre nicht schlecht...aber hab keine zur hand.

hmm.... ich habe es schon mehrmals mit dem pümpel versucht...es geht nix.

• hm, aber auch wirklich schnitzel, oder ?? kein kotelett mit knochen evtl. ??

hast du einen wasserschlauch den du hinterherschieben kannst und volle pulle das wasser mehrmals stoßweise reinjagen .....ich muß jetzt erstmal weg was tun, schaue später nochmal rein. achso, vorsicht mit drano oder sowas. das zeug ist sehr gefährlich !!

• also ich habs jetzt mal versucht mit ner großen mülltüte...hab handschuhe angezogen und die tüte umgedreht ins klo und mit der hand versucht in das rohr zu kommen. die schnitzel sind eindeutig die die stopfen löl und es waren mehrere hrhr o man.

hab sie antippen können aber mehr nicht, durch das antippen hab ichs allerdings nach oben geschoben.. jetzt komm ich nicht mehr dran :(

mein freund hat mir jetzt den dusch shclauch abgemacht..ich versuche es jetzt mal mit der ^^

drano wollte ich kaufen hätte es auch benutzt aber da steht das man es nicht für toiletten benutzen darf. leider..

gibt es eigentlich etwas spezielles für toiletten ?

:D ich versuchs jetz ma eben *g*

• lool ich hab keine strohhälme..

und mit dem schlauch komme ich jetzt zwar dran aber ich bekomme es nicht raus. es liegt quer und anscheinend habe ich keine karft dafür. mein freund sträubt sich und is eccht ne memme ^^

o man... mist

• naja so wies aussieht werd ich mir wohl jetzt doch ne professionelle spirale holen müssen im baumarkt.

ich bekomme es nicht weg...

mist

• du kannst dir son ding bestimmt auch leihen, entweder im baumarkt oder im geschäft das baugeräte etc verleiht

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• wenn die schnitzel noch in der "nähe" sind......hast du vielleicht einen draht (Kleiderbügel aus draht) ?? mach vorne einen haken dran, vorsichtig einführen, (das wirst du ja wohl können), :lach-hand: und schwupp-diwupp kommt schnitzel eins....... ähnlich wie bei marx und mohrrübe bei der witwe bolte :wink: der draht darf aber nicht zu dick sein !!

• ja mittlerweile haben wir es anscheinend zu weit hinter geschieben...aber es stopft trotzdem noch.

mit nem kleiderbügel habe ich es auch schon versucht und für den plümpel ist das schnitzel zu weit weg :oops:

hmm ob ne original spirale reicht ?

und was ist mit drano ? kann man das trotzdem benutzen für die toilette ?

• du sollst mit dem pümpel das ding auch nich angeln 0o

du musst den aufsetzen, so dass der alles verdekt und dann immer wieder pumpen, dadurch entsteht immer über- und unterdruck oder so und das schnitzel sollte sich bewegen

• loool

das passt nicht richtig drauf um einen unterdruck zu erzeugen *lach*

soweit kann ich auch noch denken :ätsch:

es gibt doch eigentlich nur einheits pümpel oder ?

gibt es nicht auch so ätzendes zeug nur für die toilette ?

löl

• vorsicht mit dem ätzendem zeug !! die schnitzel hängen im knick und da kommt das zeug nicht dran.

betr. pümpel......wenn du die spülung betätigst, ist die schüssel dann voll mit wasser ?? oder läuft es rucki-zucki ab. das klo muß voll wasser sein !! und dann den pümpel zum einsatz bringen. evtl. um den pümpel alte putzlappen anbringen damit der volle drück ins rohr geht !! pass aber auf das die lappen nicht auch noch verschwinden !! bind sie an der duschhalterung fest :lach:

• loool

joa mein freund halt hihi

ja den pümpel ich weiß nicht ich kann es ja nochmal versuchen wobei ich nicht dran glaube.

wenn ich spülen will dann ist alles voll mit wasser und anderen resten...es läuft schon fast gar nicht mehr ab..

• klappt leider nicht obwohl ich auf diesen pümpel auch schwören könnte

mist

ich will nicht unbedingt en klempner holen oder gar die feuerwehr hrhrhr

• klo ausbaun 0o
    sind nur wenige schrauben und dann handschuh an und das zeuch rausholen !