[Bewertung] djabarian.com

• Tach,

auch ich finde die Homepage durchaus gelungen - okay über das Orange lässt sich vielleicht streiten - auffällig ist es allemal, macht aber meines Erachtens auch ein wenig aggressiv...

Würd euch auf jedenfall die Programmierung einer Website anvertrauen, sofern eure Kenntnisse den Anforderungen entsprechen... - sieht sonst recht seriös aus.

Nochwas: Mir persönlich würde ein Kontaktformular unter "Kontakt" besser gefallen, als der mailto-Link, aber das ist wohl Geschmackssache :wink:

Ansonsten :daumenhoch:
    Questionmark

• also ich finde die farbgebung wirklich sehr unangebracht. besonders orage in grau ... da müsste es schon ein anderer grauton sein damit das überhaupt geht, was aber generel schon sehr schwer ist (orage mit grau zu kombinieren)
    was ich persöhnlich überhaupt nicht mag ist der "glüheffekt" bei den schriften über dem header.
    den haeader würde ich in einer besseren qualität darstellen, da dieser schon hier und da schon sehr komprimiert ausschaut.

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Danke fuer eure konstruktive Kritik!
    Mir hatte das ganz gut gefallen mit den Farben, aber werde nocheiamal die Seite ueberarbeiten!
    Nochmals tausend Dank!
    viele gruesse