[CSS] Helfer gesucht

• Hi,

mein etwas veraltetes Design wollte ich aufholen. Das Grundgerüst gibt es schon in einer 20 - zeiligen HTML - Tabelle. Jetzt würde ich gerne aus verschiedenen Gründen das Template als reines CSS haben. Da ich aber CSS nicht perfekt beherrsche, benötige ich Hilfe.

Wenn du CSS beherschst und möglichst ICQ hast, kannst du dich ja mal per Post oder ICQ (308-379-114) melden.

Als Dankeschön kommst du auch ins Impressum / Kontakt / Footer.

Es sind wie gesagt jede Menge Fragen, die ich hier aber nicht alle im Forum stellen will. Da ist "persönliche" Hilfe im Chat hilfreicher, auch wenn ich dir mal meine Problemchen zuschicken kann.

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich suche keinen Idioten, der mir das macht. Ein bisschen CSS kann ich auch, aber das reicht nicht aus, um ein ganzes TEmplate in CSS zu schreiben.

MfG

Chrissi91

• Moin.
    Ein Template in CSS schreiben hört sich spannend an.
    Im Prinzip schreibt man es nicht "in", sondern nutzt CSS als Formatierungsmöglichkeit innerhalb einer Seite oder eines Templates,
    aber das weißt Du sicher selbst.
    Ich empfehle Dir die Site http://www.css4you.de , dort findest Du ein sehr umfangreiches Tutorial und viele Tipps und Hilfen. Damit wird es Dir innerhalb kürzester Zeit möglich sein, die wichtigsten Sachen selbst zu machen.
    Sollten dann noch Sachen unklar sein, dann bekommst Du sicher hier Unterstützung. Aber mach Dich wirklich erst ein wenig schlauer, denn auch wenn ICQ eine nette Idee ist und es lobenswert erscheint, wenn Du niemanden suchst, "der Dir das macht", aber unterm Strich würde es derzeit darauf hinauslaufen.
    Nur einen Abend mit ccs4you beschäftigen und Du bist so fit, dass es wirklich nur noch etwas Hilfe bedarf, damit Du zurecht kommst...
    Viel Erfolg und wir hören von Dir!