Ich wage es mal eines meine Werke hier zur Bewertung auszustellen.
Ich bitte um konstruktive Kritik un Meinungen.
Ach und einen Tipp zum valide auch...
Danke im voraus.
Ich wage es mal eines meine Werke hier zur Bewertung auszustellen.
Ich bitte um konstruktive Kritik un Meinungen.
Ach und einen Tipp zum valide auch...
Danke im voraus.
xXx_BaSStar_xXx,
ja sieht erst einmal optisch sauber aus. Die Ladezeiten sind allerdings exorbitant. Aber nicht wegen dem Umfang einer Seite sondern:(kontakt)
.....................<td colspan="6" style="background-color:#e5e5e5;" align="center" valign="top">
<div align="center" width="750" border="0"><link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css">
<table width="750" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>.................
Die Styleangabe ist doppelt (meta). Div im table-tag nur um die nächste Tabelle zu zentrieren ist unnötig. usw.
Salut,
ich finde die Seite gut gelungen. Allerdings ist die Schrift bei 1280x1024 etwas arg klein. Und validieren würde ich das Ganze auch noch.
Stefan
Ja danke für die positiven Kommentare.
Allerdings zum validiern: Was ist das für eine seltsame Fehlermeldung?
EDIT: yeti66 das mit dem link zum css hab ich korrigiert, war wohl ein Schusselfehler...
xXx_BaSStar_xXx,
Link?? habe keinen in diesem Thread gepostet
.....................<td colspan="6" style="background-color:#e5e5e5;" align="center" valign="top">
<div align="center" width="750" border="0"><link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css">
<table width="750" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>.................
hier war der css verweis doppelt...!?
Salut,
@validieren:
du solltest eine entsprechende Codierung angeben: Zeichenkodierung @ de.selfhtml.org
Stefan
xXx_BaSStar_xXx,
aaach jepp ............>><link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css"> <<................. und im header hast Du ....<link rel="stylesheet" href="docs/style.css" type="text/css">.......
Das sind verschiedene Ordner gleicher css_name
Ist ein bischen irreführend. Da habe ich wohl nur auf den Dateinamen gesehen. sorry
P.S. Jetzt werden die Seiten auch zügig geladen.
Ja das hab ich geänderd danke für den tipp...
War zwar unnötig aber das sowas Ladezeit kostet wusste ich nicht...
Mit dem validieren bin ich dran
xXx_BaSStar_xXx,
nee, das war auch nicht die Ursache. Vielleicht hat auch jemand auf dem Schlauch gestanden. Nach anklicken des Link`s war auch sofort der Header da (auch wenn ich den Browsercache gelöscht habe) dann hat das Laden der Restseite lange gedauert.
Wer weiß was die Männchen in deinem Computer da gemacht haben...