Bitte helft mir
Mein Bruder schlägt mich und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er nennt mich Pennerin usw.
Und dann hab ich noch ein Problem.
Alle in meiner Klasse haben einen BH aber ich nicht.Ich getraue mich nicht meine Mutter zu fragen ob sie mir einen kauft.
Vielen Dank
bruder
-
-
moin,
wenn ich das mal so fragen darf: Wie alt bist du?
Hast du mal mit deinen Eltern über deinen Bruder geredet?
Wegen dem BH, also ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, doch wenn du jetzt (wo jeder einmal ist) in der Pubertät bist, und du einen BH brauchst, dann ist das doch ganz normal. Was ist daran so peinlich?
mfG
wurmax -
Ich getraue mich nicht zu fragen, weil dann mein bruder gleich wieder mich fertig macht. Es ist manchmal so schlimm das ich nicht mehr weiter weiß und mit meinen Kräften am Ende bin. Und dann schlägt er mich auch noch die ganze Zeit. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
also, geh zu deinen eltern. Dir kann es doch wohl nicht peinlich sein, deinen Eltern zu sagen , dass dein Bruder dir weh tut und dich beleidigt Außerdem, das wird doch bestimmt nicht spurlos an deinen Eltern vorbei gehen. Wenn dein Bruder dich beleidigt und schlägt. Die kriegen das doch bestimmt mit! Wie alt bist du?
-
Ich bin 13 Jahre alt
-
ja ok dann ist das doch völlig normal wenn du nen BH brauchst und vorallem, du kannst dich ja wohl mit 13 deinem Bruder wiedersetzen indem du ihm mal ordentlich die Meinung darüber sagst und dich nicht von ihm fertig machen lässt. Hast du ICQ?
-
nein hab ich leider nicht
-
eine frage, wieso tust du eigentlich so als ob du über alles bescheid wüsstest. Kannst du die B Sprache? Ich werde dir jetzt mal was sagen: Ibich webeis dabas dubu ebein jubungebe bibist. Dubu veberstebehst jaba gabarnibichts vobon ebeineben BH abalsobo bibittebe sebei lebeisebe. Webes ebeigebentlibich debeinebe frebeundibin dabavobon weben dubu ebeinebe habast.
-
willst du mich verarschen?
wie naiv bist du eigentlich ? ich habe probiert dir nen ratschlag zu geben. Wenn du sowas laberst warum schreibst du dann in ein Forum. Sowas wie dich sollte man gleich bannen! Total undankbar und naiv. Alle die jetzt denken ich wäre nen Ars******, Ihr denkt falsch.... ich rege mich nur über sowas auf!
ohne Worte. -
Musste wohl allein mit deinem Probs zurecht kommen
-
a) hehe... icq ? gleich wieder die mädls anbaggern
b) ob der 2te gast wirklich der 1te gast ?
c) des alter deines bruders wäre noch interessant. ich hab meine schwester
früher auch öfter mal weng verdroschen- sie mich manchmal auch...
von daher is des - altersabhängig - sogar bißchen normald) wegen dem bh kannst ja mal mit deinen freundinen einkaufen gehn.
schaust mal wer so ungefähr deine größe hat und dann kaufst dir auch so
einen - oder vielleicht kennst ja deine körbchengröße schon.dei bruder braucht / kann dich da net auslachen da es völlig normal is und
ein zeichen dafür das du langsam zur frau wächst. sehen wird er deine
2 eh - ob mit oder ohne bh... -
nö ich wollte die nicht anbaggern, ich wollte einfach nur mit ihr das "problem" klären, und nicht ständig ins forum posten, denn das ist von Fragen und antowrten langwieriger.
-
Zitat von Anonymous
eine frage, wieso tust du eigentlich so als ob du über alles bescheid wüsstest. Kannst du die B Sprache? Ich werde dir jetzt mal was sagen: Ibich webeis dabas dubu ebein jubungebe bibist. Dubu veberstebehst jaba gabarnibichts vobon ebeineben BH abalsobo bibittebe sebei lebeisebe. Webes ebeigebentlibich debeinebe frebeundibin dabavobon weben dubu ebeinebe habast.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Was für ein MÜLL!!!!!!
-