Ich muß wieder nerven....
Der Versuch einen Frame zu erstellen macht mich fertig. Ich arbeite mit dem HTML-Designer, der mir das Schreiben von Seiten erleichtert. Allerdings kann ich mit dem Programm im Normal-Modus keine Frames darstellen.
Dabei versuche ich nun links eine Navileiste zu machen, mir der man unabhängig von selbiger dann den rechten Teil der Seite steuern kann. Links also stets selbiges Auswahlmenü, rechte Seite das, was man von dort steuert...
Kann mir einer dabei helfen, oder ein Programm empfehlen?
Besten Dank.
Programm, was Frames anzeigt?
-
-
Zitat von tool-trade
.... oder ein Programm empfehlen?
Besten Dank.Dreamweaver [Blockierte Grafik: http://www.little-forum.de/forum/images/icons/thumb_up.gif]
-
- Offizieller Beitrag
Dreamweaver 4 gibt es bei Ebay schon für 70-90 € .Nur so ein Tipp von mir.
Die Aktuelle Version kosten fast 500 € -
Ich bin für eure Tips immer sehr dankbar und begeistert von dem Wissen und der Freundlichkeit.
Herzlichen Dank.
Eine kostenlose Version gibt es nicht? -
gibt es nicht .. zumindest nicht auf unbeschrenkte zeit, lad es Dir runter :
http://www.macromedia.com/software/dream…_prod_dw_082403
wenn die testzeit vorbei ist (liegt glaube ich bei 7 Tagen) kannst Du es nicht mehr nutzen, oder Du "kaufst" Dir die Lizens
-
Ich lade mir das gerade mal runter und werde mir das Programm mal ansehen. Wenn ich damit dann immer noch nicht mehr zustande bringe, als meine momentan recht "verhaltenen" Seiten, kümmere ich mich um jemanden, der mir das machen kann...
Leider ist sowas ja auch immer recht zeitraubend.
Danke nochmal für alles... -
solltest Du Fragen haben - ich helf gern weiter
-
Was ist mit:
MACROMEDIA Dreamweaver 2/Fireworks 2 /Flash3?
Das gibt es bei ebay für knapp 40 Euro.
-
naja.. da es mittlerweile DW und FW 4 gibt, kannst Du Dir ja denken, das 2 ein wenig veraltet ist. Das heisst natürlich nicht, das man damit nicht auch was mit auf die Beine stellen kann. Ich persönlich kann nicht viel über die 2er sagen, da ich bisher nur mit 3 und 4 gearbeitet hab.
Gruß uni
-
Zitat von Anonymous
naja.. da es mittlerweile DW und FW 4 gibt, kannst Du Dir ja denken, das 2 ein wenig veraltet ist. Das heisst natürlich nicht, das man damit nicht auch was mit auf die Beine stellen kann. Ich persönlich kann nicht viel über die 2er sagen, da ich bisher nur mit 3 und 4 gearbeitet hab.
Gruß uni
.. manchmal ist es von Vorteil, sich einzulocken