meiner mam ihr neuer freund stresst echt nur noch am rum stressen und motzt nur noch rum ....und meine mam hält immer zu ihm und sezt sich nie gegen ihn durch immer hat er "recht" und wenn ich mal was sag daa schreit sie immer gleich rum und ich halt des einfach nimmer aus helft mir bitte ich halt des nimmer lang aus
ich könnte ihn erschießen
-
lala Häschen -
6. Dezember 2006 um 13:37
-
-
hm..... mir können da schlecht was ausrichten....
versuch doch mal deine mutter allein anzutreffen und vernünftig mit
ihr zu reden. vielleicht versteht se dich ja und redet mal mit ihm....btw. mal vorrausgesetzt er stresst nur so rum. wenn du natürlich
mist baust dann biste selber dran schuld....PS: nächstes mal bitte den text nochmal lesen, hatte probleme deinen zu verstehen...
-
Überleg ma: Wenn du nen neuen Freund hast und ihn ganz frisch liebst, hälst du auch immer zu ihm oder? Also.
Das gibt sich denke ich nach einer gewissen Zeit, nimm es nicht so ernst und Driver hat Recht, wenn er sagt du solltest mal das Gespräch mit deiner Mutter suchen - schaden kann es nichts.
Viel Glück -
Grundsätzlich ist eine Mutter in solch einer Situation überfordert.
Zum einen das eigene Kind und zum anderen der neue Partner den man nicht verlieren möchte weil man sich nach Nähe und Geborgenheit sehnt.
Es ist schwer da konsequent zu sein und zu sagen: das ist mein Kind und das was der macht geht Dich mal gar nichts an (erstmal).
Denn wenn man das sagt, dann grenzt man den neuen Partner direkt aus einem wichtigen Bereich aus.
Von daher lass Deiner Mutter noch ein bisschen Zeit, suche aber das gemeinsame Gespräch mit ihr und sag ihr wie Du Dich fühlst. SAGEN, nicht meckern.
Sag das Dir der Halt von Ihr fehlt, dass Du Dich von ihr nicht unterstützt fühlst, das Du denkst sie sagt zu allem was er mit Dir macht ja und Amen damit sie ihn nicht verliert.
Sie wird drüber nachdenken und sicherlich auch einen guten Weg für Euch beide finden.