Was bracu ein Laptop?

  • Hallo,
    ich möchte mir einen Laptop anlegen,ich möchte damit spielen,ins internet gehen,musik hören etc. (die drei sind so die wichtigsten Punkte) Jetzt meine Frage was muss ein Laptop können auf dem man Windows XP installieren kann und meine 3 Punkte machen kann also wieviel RAM,bracuhe ich usw.???


    Mfg gast30600

  • Also um Musik zu hören und ins Internet zu gehen sind die Anforderungen nicht sonderlich hoch.

    BeimThema spielen kommt es ganz darauf an was du spielen willst. Wenn du PacMan und Tetris spielen willst sind die Anforderungen auch ziemlich gering. An welche Spiele hast du denn so gedacht?

  • ....Windows läuft auf fast jedem Rechner, der halt auch für XP ausgelegt sein muss..kannst ent aufm apple windowas installiern nä?=) für spiele würd ich ne gute grafikkarte besorgen..kommt natürlich drauf an was für spiele(wie schon gesagt) udn ram würd auf jeden 1GB oder höher einfach so aus prinzip, dann ist der pc schneller..zum musikhören würd ich außerdem noch externe boxen empfehlen udn fürs surfen bracuhst du wireless lan oder du hast ein netztwerkkabel

  • WOW.....2000€ ich hatte so gedacht an 500-600€ ich will da so spiele wie FIFA 07,PES 6 und so was spielen.

  • 500Euro ? *lol*

    da kannst n normales kaufen, aber glaub nicht das da n vernünftiges
    spiel drauf läuft. kannste vielleicht weng büro machen...

    tja.... wenns den unbedingt n noti sein muss....
    n normaler pc wär günstiger....

  • also *lol* ich denk mal ein anständiger laptop um 500 bis 600 euro kannst du schlichtweg vergessen.
    um so einen hungerlohn kriegt man vielleicht einen mittelmäßigen PC aber nen laptop der den heutigen anforderungen entspricht, da gehts dann erst ab 1000-1500 los und nach obenhin ist das sowieso offen.
    also entweder bis weihnachten warten und ordentlich reinbuttern oder besser in einen PC investieren. sind preis-leistungstechnisch eigentlich billiger und vorallem kannst du sie noch im nachhinein aufbügeln.

    auserdem steht da irgendwo weiter unten schon ein laptop-kauf-tread wenn ich mich nicht täusche...

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!