[url]www.chilli.be[/url]

  • Sitz hier gerad bei der Arbeit - kein Flash installiert und was kommt als erstes:

    Get Flash - sehr nervig!

    Meine Empfehlung: Rausschmeißen - dann kann ich von hier aus auch den Inhalt deiner Seite bewerten :lol:

    Gruß,
    Questionmark

  • a) rausschmeißen is übertriebener blödsinn... aber ne html-variante wäre nicht übel

    b) vom design würd ich sagen - nicht übel. aber da es sich anscheinend um ne firmenseite
    handelt sollte das auch nicht anders sein.
    is einfach, schlicht.. und keine unnötigen animationen...

    zum inhalt kann ich nix sagen.. da ich kein französisch / belgisch ? spreche...

  • Zitat von driver

    a) rausschmeißen is übertriebener blödsinn... aber ne html-variante wäre nicht übel

    Rausschmeißen ist ja ein dehnbarer Begriff :lol: wer will kann ihn auch in Umgestalten uminterpretieren und damit wären wir ja wieder auf einem gemeinsamen Nenner.

    - was ich damit ausdrücken wollte: Websites, die ich erst gar nicht laden kann, weill ich dafür 100 verschiedene Plugins brauche, sind für mich alles andere als userfreundlich und werden (zumindest von mir) nicht mehr besucht.

    Wenn man auf meine Wenigkeit als Besucher verzichten kann, dann darf man einbauen was man will oder auch schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund benutzen u.ä. - ist ja nur die private Meinung eines kleinen Users und um die geht es hier ja schließlich.

    Gruß,
    Questionmark

  • Zitat von Questionmark

    Sitz hier gerad bei der Arbeit - kein Flash installiert und was kommt als erstes:

    Get Flash - sehr nervig!

    Meine Empfehlung: Rausschmeißen - dann kann ich von hier aus auch den Inhalt deiner Seite bewerten :lol:

    Gruß,
    Questionmark

    Wenn du kein Flash hast selber Schuld :P
    Ich find die Seite super!
    Es ist immer wieder cool zu sehen was ma mit Flash so machen kann ;)

  • schaut ganz schick aus, auch wenn ich kein wort verstehe ;)
    da is flash mal ganz sinnvoll eingesetzt, nich so viel spielerei

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Salut,

    werde mir das zu Hause noch mal mit Flash anschauen, aber dass es ohne Flash keinerlei Inhalt gibt, ist ein Unding und keine Werbung für dich.

    Edit: Naja, so spektakulär ist die Flash-Version jetzt auch wieder nicht. Sie ist nicht schlecht, aber eine XHTML+CSS-Seite kann durchaus auch ihren Charme haben.


    Stefan