• Die vorgeschaltete Seite würde ich weglassen. Meines Erachtens will der Benutzer "gleich zur Sache kommen" und so ein Intro hält ihn dabei auf.

Die Farbgebung find ich etwas trist. Könnte etwas dynamischer ausfallen, was auch zum Sport besser passen würde. Das muss und soll nicht unbedingt bunt sein, aber zumindest etwas freundlicher wirken.

Bei den Mannschaften erscheint bei mir rechts neben dem Text ein weißer, inhaltsleerer Balken, kann aber auch nur am IE 5.5 liegen.

Die News sind etwas knapp und nüchtern gehalten (du kommst ja auch aus Norddeutschland :lol: ) Das kann man so lassen, aber Verweise auf weiterführende und detailliertere Berichte würden die Seite sicherlich interessanter machen.
    Das Problem dabei kenn ich aber zur Genüge: Der Webmaster kann nicht auch noch zu jedem Spiel und Ereignis einen ausführlichen Bericht schreiben und von den anderen kommt allenfalls in der euphorischen Anfangsphase etwas "Futter".

Kurzum: Noch etwas Feintuning.

• ...gerade wo hier im Forum (Thread habe ich leider nicht zur Hand) zu intensiv an der Zentrierung gearbeitet wurde :grinz:

Die fixe Höhe würde ich weglassen.
    Intro (altes Thema) macht man heute nicht mehr(aber ist wohl eher Geschmackssache).
    Die Doppelten Navi-Bezeichnungen würde ich weglassen Shoutbox/Gästebuch usw.
    So etwas wie eine Shoutbox sollte doch immer zu sehen sein und nicht je nach Seite gequetscht und scrollbar sein.
    Lösung: Dritte Spalte in grau/blau wie die Navi links und Schoutbox rein.
    In Deinem Fall würde sich ein 3Spaltenlayout im Liquid Design anbieten. Deine Inhalte bekommen doch Platzangst und die Wirkung ist dahin. :cry: