ich muss reden... ihr müsst es nicht lesen....

• hallo leutz,

wie schon im Titel beschrieben müsst ihr das hier nicht lesen.
    Ich da eine Person die ich sehr mag, so sehr das sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht sie hat ein so hübsches gesicht das man sie mit einem engel verwechseln könnte, ich hab sie auf dem Rummelplatz kennen gelernt, da arbeitet sie und ich, dann haben wir uns auf einen Tag im Kino getroffen, sie hat sich sehr amüsiert so sagt sie, ich auch sie wollte sich mit mir morgen treffen, und hab mir komplett Frei genommen gemein ist, sie hat kurzzeitig abgesagt, und ich will sie unbedingt wieder sehen... was sagt ihr...???

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• neues date ausmachen ?

was sollen wir sonst sagen.
    - du bist verknallt
    - sie wollte schonmal n date
    - hat dann leider kurzfristig abgesagt
    - du hast paar deutschprobleme

also einfach wieder melden, neuen tag ausmachen und fertig....
    so schwer is des doch net....:roll:

• es ist ein kein Deutsch- Problem, ich war schlecht gelaunt ich hab einefach darauf los gehämmert, wie jetzt auch

Du hast Recht es hat mich eiskallt erwischt... aber wieso... :?: :?: :?: :?: :?: :?: :smilie033: :smilie033: :smilie033:

es ist Stress Pur... ich weiß nicht wei ich mit dieser Sitution klar kommen soll...??

Ich hab sie über WE nicht gesehen und das ist das grausam, sie schreibt nicht gern, ich auch nicht, wir telefonieren sehr gerne, aber wir haben kaum Zeit...

ich hab heut eine SMS an sie geschrieben, ohne zu überlegen was ich da eigendlich schreibe im groben habe ich ihr geschrieben das es ein previleg ist sie zu hören, zu sehen, ich habe ihr auch geschrieben das es eigendlich nicht mein steil ist solche geschichten zu schreiben und ich hab gesagt das es eine freude wär sie bald wieder zu sehen...

habe ich was falsch gemacht....???

achso ich habe auch mit enem freund gesprochen über "Frauen" und so....
    er hatte leider nicht so viel zeit für mich...

• *schmunzel* Die SMS sollte ihr klar machen, wie verliebt Du in sie bist, wenn sie es nicht vorher schon wußte. ;) Nein, da war nichts Falsches dran. Allerdings wird sie vermutlich Deine Gefühle nicht so heftig erwidern, also lass ihr ein wenig Zeit sich ebenfalls in Dich zu verlieben.

Wieso Du Dich verliebt hast? Auf die Frage gibt es keine Antwort, die Liebe ist, was sie ist und fragt nicht nach dem Warum. :) So heftig, wie es Dich erwischt hat, IST es Streß, keine Frage. Das ist normal. Eine süße Qual. *g* Du wirst Dich dran gewöhnen.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• nun, jetzt hab ich mich Registriert ich danke euch, ihr habt mir da echt geholfen, ich werde euch auf jeden auf dem laufenden halten....

heut geht es mir schon um das Wesentliche besser, sie hat mir geschrieben, und sie hat geschrieben sie sich meldet bei mir heut, das verschiebt sich aber auf morgen oder später, denn ich musste arbeiten, mal sehen was draus wird...

ihr habt recht es ist eine qual eine ganz gewaltige qual denn nun weiß sie was ich für sie empfinde....
    wie wird sie reagieren?
    was sagt sie dazu?
    wird sie meine feelings erwiedern???

das sind alles solche Fragen die ich mir stelle, jetzt hab ich sogar Kopfschmerzen HILFE :smilie033: :smilie033: :smilie033: :smilie033:

Das gemeine ist eigendlich ich bin in der Lehre und eigendlich wollte ich mich erste nach Beedigung meiner Ausbildung mich erst wieder verlieben... :((

..........................................................................................................................................................................................................................

• Zitat von ReFman_for_Gold

Das gemeine ist eigendlich ich bin in der Lehre und eigendlich wollte ich mich erste nach Beedigung meiner Ausbildung mich erst wieder verlieben... :((

*lol* - steuern kann ma sowas net. und ich bezweifel das ne beziehung während der lehre stöhrend is.
    im gegenteil - is doch schön wenn ma jemanden hat bei dem man mal alles vergessen kann ....

• Wenn sie Deine Gefühle erwidert, sollte Dir das so richtig Auftrieb für die Lehre geben. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ja ja ja, sie hat sich endlich gemeldet och geht mir das gut, und das beste ist ich seh sie heut noch.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hat zwar ein bisschen gedauert hab mich aber um das doppelte gefreut.....:)

wir sehen uns aber leider nur weil wir arbeiten müssen... :dance: :dance: :dance:

helft mir.... mir geht es zu gut jetzt...
    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

• Heut war mal wieder ein geiler Tag, ein sehr schöner Tag, denn ich hab sie Heut gesehen, gefühlt, ich hab ihr Hände berürht und es war so als hätte, ich weiß nich wie ich es beschreiben soll. Wir wolen uns zum Donnerstag verabreden.

Weiß noch nicht was ich mit ihr Unternehemn soll, werd mir was einfallen lassen, müssen.

Ich hab ihr heut ein Paar handschuhe geschenkt, wir haben uns mal darüber unterhalten das sie ziemlich kalte Hände hat von der Arbeit, Handschuhe aber nicht anziehen könne weil sie mit Geld arbeitet, ich hab ihr diese Handschuhe geschenkt die keine Kuppen haben.

• scheiß Weiber, :evil: :smilie101: :evil: :smilie101: :evil: :smilie101: :evil: :smilie101:

ohne jetzt beleidigend zu sein,
    wenn ich das so sehe was bisher passiert ist, "nichts", und vor allem ich bemühe mich sie irgebdwie zu bewegen sich mit mir zu treffen aber sie antwortete noch nichteinmal auf meine Anrufe...

:smilie101: :smilie101: :smilie101: :smilie101: :smilie101: :smilie101: :smilie101: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich hab die schnautze voll, ich weiß nicht was mit mir istaber bisher hatte ich immer pech mit diesen scheiß weibern, warum nur sie hat frei und warum verbringt sie ihren tag nicht mit mir, warum hat sie nicht bescheid gesagt bevor sie mich versetzt.... :smilie101: :smilie101: :smilie101: :smilie101: :smilie101: :smilie101: :smilie101: :smilie101: :smilie101: :smilie101: :smilie101: :smilie101: :smilie101:

ich hoffe sie meldet sie sich morgen oder gar heute noch denn sonst sehe ich für eine mögliche beziehung schwarz....

ist das eine maßnhme oder übertreib ich es?????