Hallo Leute,
suche einen Script der mir die anzahl der User die gerade online sind anzeigt. Danke für eure Hilfe!!!
Grüße aus dem warmen Südtirol...
Hallo Leute,
suche einen Script der mir die anzahl der User die gerade online sind anzeigt. Danke für eure Hilfe!!!
Grüße aus dem warmen Südtirol...
hallo leute,
hat sich alles erledigt!!danke trotzdem!!hab schon was gefunden...
Und was genau ?
Nur für den Fall, das ein anderer auch solche ein Script sucht
der Admin hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich suche nämlich auch eins - hatte bei der Suche aber bisher weniger Glück als trieni...
Zitat von Anonymousder Admin hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich suche nämlich auch eins - hatte bei der Suche aber bisher weniger Glück als trieni...
Solch ein Script gibt es auch gar nicht.
Es gibt allerdings Scripte, die fälschlicherweise von sich behaupten, so etwas zu können.
G.a.d.M.
Ronald
hallo,
ist zwar schon ein bissel her aber. das hier was geschrieben wurde. aber so ein script gibt es wirklich.
Schau mal hier:
http://www.armin-gerhardts.de/
Das Script nennt sich All My Visitors 0.1.0. Ich selbst finde es genial und nutze es auch.
und es liest die ip adresse des users raus. und speichert sie solange bis der user nicht mehr auf deiner hp is.
mfg maeggi07
Bei Web-Banana gibt es auch sowas.
Zitat von maeggi07
Schau mal hier:
Wenn ich den Link anklicke komme ich immer nach Wikipedia, auch wenn ich per Hand in die Adresszeile eingebe. Ist das bei Euch auch so?
ja bei mir ists auch so...!