Dringend !!!! Bitte Hilfe bei Youtube Problem!

• Hi Leute ,ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich langsam echt verzweifle! :cry:

Okay es ist so, ich habe auf youtube ganz viele Videos Pink Floyd (Band) gefunden , darunter auch alte Videos und Raritäten .Ich würde die gerne auf dvd brennen und meinem Dad zu Weihnachten schenken , das wär was echt tolles.Nur leider funktioniert das bei mir gar nicht .

Auf einer Seite namens ttp://keepvid.com/ kann man diese Videos ja auf den eigenen Rechner laden . Da steht auch , dass die meisten Vidoes im flv Format sind also Flashplayer. Ok downloaden auf meine Festplatte geht aber das convertieren geht nicht ;-(((
    Ich habe mir sämmtliche Demos von sämmtlichen Convertern runtergeladen bis ich dann nach langem herumärgern draufgekommen bin , dass meine heruntergeladenen Dateien speziell die von Pink Floyd eben gar keinen flv Files sind. Weil der Converter erkennt die nicht .

Ich steh ziehmlich auf der Leitung , denn die neuern Videos auf Youtube die ich probeweise auch runtergeladen habe die erkennt der Converter und der Flashplayer alle.

Jetzte weis ich nicht , sind das andere Dateien ? Wie erkenn ich das?
    Sind die Videos überhaupt gesperrt zum herunterladen ?

Hier hätt ich nen link falls es jemadn probieren will :http://www.youtube.com/watch?v=1JaX7KUIz4w

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir irgendwie helfen , weil mein Weihnachtsgeshenk davon abHängt ...:?

Ich hab mir schon dvd labels und Rohlinge gekauft . :?

• tach! also..ich würde erstmal auf http://www.youtubex.com gehen,am besten mitm IE, find ich besser(also nur auf der seite^^)..naja dann gibts da den link an und lädts das video runter...du musst allerdings den dateinamen ändern also .flv hinterschreiben..dann würd ich dir ein ordentlichen converter runterladen..bei demos is immer ncoh son dummes logo aufm video...
    -> http://www.megaupload.com/?d=72C8GQVU
    (bei Megaupload, ist schon Convertiert und der converter ist auch dabei), schrieb den link hier jezz einfach mal hin,hoffe das ist erlaubt,bin hier noch ncih so ganz mit den regeln.. :smilie227:

• ja naja, so genau hab ich jetzt nicht mitgelesen um ehrlich zusein aber wenn du die dateien runterlädst und sie haben keinen namen solltest du halt schon .flv anhängen damit das programm sie erkennt!

...nein eigentlich ist es doch anders.

• danke für die hinweise aber wie soll ich das machen . normalerwise ist flv eh schon drann bei den youtube files aber bei meinen nicht ? wie soll ich da flv drann schreiben ? :? :?:

• Leute ich abs gefschafft es geht , ich hab einfach unter Eigenschaften flv drangehängt und auf einal gings ! *freu*

thx an euch ! :D :D

• ich habe auch ein problem mit youtube. bei mir ladet das video nicht.. also es steht immer nur laden.. da aber es tut nichts..
    kann mir da wer helfen? hab ich vl nen falschen player installiert oder so??
    danke

• Hallo leute
    ich habe auch ein problem mit you tube.......ich versuche ein video bei youtubex zu downloaden. Habe auch alles richitg gemacht mit dem url.....aber da steht halt immer Titel not available....wenn ich flv dranhänge geht es auch nicht....... :( un die eigenschaften von denen wieder ich 2 redet finde ich nicht

bitte helft mir......

danke