Hi Leute ,ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich langsam echt verzweifle!
Okay es ist so, ich habe auf youtube ganz viele Videos Pink Floyd (Band) gefunden , darunter auch alte Videos und Raritäten .Ich würde die gerne auf dvd brennen und meinem Dad zu Weihnachten schenken , das wär was echt tolles.Nur leider funktioniert das bei mir gar nicht .
Auf einer Seite namens ttp://keepvid.com/ kann man diese Videos ja auf den eigenen Rechner laden . Da steht auch , dass die meisten Vidoes im flv Format sind also Flashplayer. Ok downloaden auf meine Festplatte geht aber das convertieren geht nicht ;-(((
Ich habe mir sämmtliche Demos von sämmtlichen Convertern runtergeladen bis ich dann nach langem herumärgern draufgekommen bin , dass meine heruntergeladenen Dateien speziell die von Pink Floyd eben gar keinen flv Files sind. Weil der Converter erkennt die nicht .
Ich steh ziehmlich auf der Leitung , denn die neuern Videos auf Youtube die ich probeweise auch runtergeladen habe die erkennt der Converter und der Flashplayer alle.
Jetzte weis ich nicht , sind das andere Dateien ? Wie erkenn ich das?
Sind die Videos überhaupt gesperrt zum herunterladen ?
Hier hätt ich nen link falls es jemadn probieren will :http://www.youtube.com/watch?v=1JaX7KUIz4w
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir irgendwie helfen , weil mein Weihnachtsgeshenk davon abHängt ...:?
Ich hab mir schon dvd labels und Rohlinge gekauft .