MSN und ein Problem

• Moin moin,..

ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mir die Finger schon wund getippt habe auf der Suche nach einer Lösung meines Problems.

Und zwar,...

Ich hatte ein Trojaner auf dem Rechner, den erfolgreich herunter gefegt und alles ist eigentlich in Ordnung,.. davon abgesehen das nun mein MSN Live Messenger nicht mehr funktioniert. Auch nicht nach mehrmaligem neu instalieren.

Das ganze äußert sich in der Fehlermeldung das MSn wegen eines Problems nicht weiter ausgeführt werden kann. Nicht gesichterte Daten gehen verloren,.. bla blubb. Diese Meldung erhalte ich noch bevor sich die Nutzeroberfläche von MSn öffnet.

Was tun?

Schon mal im Vorraus ein Danke
    July

• Nochmal instaliert (und vorher deinstalier) hab ich schon, immer noch mit dem selben Ergebnis
    Trillian mag ich nach Möglichkeit vermeiden
    Und woher bekomm ich nun MSN 7.5. Beim suchen hab ich nur noch den Live Messenger gefunden

• Ich hab nun den Live Messenger runter geworfen und den 7.5er instaliert.
    Einziger Erfolg,.. ich kann nun immerhin wieder meine Mail und Pw eintragen, jedoch logt er nicht ein sondern spuckt mir immer noch die selbe Fehlermeldung aus. "Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

• Neuster Stand der Dinge:
    Nach dem ich hier im Forum noch gestöbert habe bin ich auf jemanden gestoßen der ebenfalls Probleme hatte und sich mit einer anderen Adresse eingeloggt hat. Selbiges hab ich nun auch getan,... und sieh einer da es funktioniert.
    Allerdings komm ich nun ja nicht mehr an meine alten Kontakte etc. Oder doch?

Hoffe ihr habt nu auch noch dafür eine Lösung ^^

• DAnn gäbe es höchstens noch eine möglich keit das ganze betriebssystem noch mal drauf schmeisen weil eine datei wahrscheinlich fehlt und die is auf der CD drauf war bei mir auch so