dann is ja eigentlich ne tolle Leistung deinerseits, dass du solange schon so nen tolles/grosses Forum leitest.
viele Leute unterschätzen ja was da alles zu machen is.
dann is ja eigentlich ne tolle Leistung deinerseits, dass du solange schon so nen tolles/grosses Forum leitest.
viele Leute unterschätzen ja was da alles zu machen is.
Es stecken schon ein paar tausend Stunde hier im Forum
glaub ich dir, sind ja nur schon bei meinem Linkportal um die 400 Stunden.
Damit rechne ich auch die Zeit ein, die es gedauert hat mir mein Wissen welches ich nun über SEO, online marketing, google usw anzueignen.
Hatte vorher eigentlich null Plan was nen Content, robot etc. ist.
Auch hat es gedauert bis ich mich mit Frontpage 2003 relativ gut ausgekannt habe.
Hatte ja immer diverse Probleme mit den Browseransichten.
Aber nun fixier ich alles mit Tabellen oder div. containern.
Klappt super.
und naja, ich steh mit dem Linkportal erst am Anfang.
Möcht ich echt, dass mal tausende Besucher täglich raufkommen hab ich noch viel zu tun.
musst du eigentlich in jedem 2ten thread dein protal erwähnen ?
langsam is des irgendwie nervig
Zitat von adminEs stecken schon ein paar tausend Stunde hier im Forum
Ich glaube, Du untertreibst, admin! Dieses Forum gibt es jetzt seit bald fünf Jahren, (das Vorgänger-Forum bleibe jetzt mal aussen vor), am Anfang hast Du quasi alle Fragen selbst beantwortet, bis sich mal die ersten Stammuser eingefunden haben. Mit diesen warst Du dann auch im Chat, hast Forenspiele gespielt und Threads gestartet, nur damit sich das Forum belebt (und weil es Spaß gemacht hat, hoffe ich *g*). Was an eigentlicher Admin-Arbeit dahinter steckt mit Servern und Angriffen und Forensoftware usw., wieviel Stunden Du in Deine diversen HPs investiert hast (ohne die dieses Forum nicht so bekannt geworden wäre), dass kann wohl niemand mehr schätzen. Ich bin mir sicher, das sind eher einige zehntausend Stunden als einige tausend
*meld* Das Zeitverhalten des Forums ist mal wieder unter aller ... Zwischendurch hat er mir sogar einen Time-Out gebracht.
Ach ja, 32 Gäste und 2 angemeldete User (außer mir nur noch driver), also nichts aussergewöhnliches.
Ja, deahalb bin ich vorhin auch rausgegangen, da es echt
wahnsinnig gelagt hat.
Um diese Zeit war der Server völlig überlastet. Werde wohl oder übel nicht darum kommen, mir Gedanken über einen schnelleren Server zu machen. Der jetzige ist doch in die Jahre gekommen und nicht mehr Zeitgemäß. Vor 3 Jahren hat sich der Server den ganzen tag gelangweilt und heute rackert er den ganzen Tag lang
wird stimmen als ich hier angefangen habe gings hier warscheinlich doppelt so schnell
also ich denke die investition wäre sinnvoll
mfg
Nur zur Info:
4 User, ein versteckter und 39 Gäste - und das Forum peeeeeeeennnnnnnnnt mal wieder ziemlich vor sich hin.
meinst du jetzt grad ? also geht bei mir recht flott
Also wirklich schnell ist das hier nicht gerade. Habe auch immer wieder mal Aussetzer, dann dauert der Seitenaufbau mehrere Sekunden. Kleine Hänger habe ich regelmäßig.
15.25
ZitatWarning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User forumhil has already more than 'max_user_connections' active connections in /www/htdocs/forumhil/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/forumhil/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/forumhil/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical ErrorCould not connect to the database
jo den fehler gibts bei mir auch ab und zu
mfg
werde mal versuchen, die Limits für die MySql Verbindungen zu erhöhen.