Meine Erste HP mit Radio den ich selber mache und Moderiere

• Wie Gefällt euch die HP ? 0

1. Seh sehr gut (0) 0%
    2. Sehr gut (0) 0%
    3. Gut (0) 0%
    4. Die ist kacke (0) 0%

hallo leuet,
    Das ist meine erste HP und ich habe einen eigenen Radio sender der auch auf der Hp is der sender leuft meistens jeden tag aber immer erst um 20uhr also schaut sie euch ma an und vllt könntet ihr mir noch Tips geben was ich besser machen kann oder was ich noch dazu fügen könnte ich mache auch gerne Werbung von euch auf meine Hp kp aber ihr müsst euch dann schon melden wegen werbung dann oder banner !
    icq; 482-551-104 (Z3RO)

• aaaalso...

- design entspringt anscheinend einem baukasten.... also nicht unbedingt kreativ
    - die schriftgröße würd ich allgemein für einen tick zu groß empfinden...
    - einige rechtschreibfehler (pannic)
    - blumensprüche und cs-clan.... also vom inhalt etwas fragwürdig - da fehlt die "linie"
    - die komische werbung rechts oben stört weng..

von irgendnem radio hab ich garnix gesehen, obwohl du des ja so großartig ankündigst.
    lediglich "stream nicht online" steht auf der startseite.. wolltest du nicht min. bis 15 uhr da sein ?

noch ne persönliche anmerkung: des weihnachtsteil würd ich löschen...

fazit: als kacke würd ich se net einstufen - allerdings auch net bedingt als gut.
    sieht etwas wild zusammengewürfelt und schnell hingebastelt aus.... verbesserungswürdig

• Tach,

ich vermute mal, das Ganze basiert auf einem Template, oder? Dann ist das Design an sich ja keine große Kunst... - wenn nicht nehm ich das selbstverständlich wieder zurück!

Ansonsten ist auch mir die (zu) große Schrift auf der Startseite zu aufdringlich und ich kann leider keinen roten Faden auf deiner Website erkennen. Also warum sollte ich da häufiger vorbeikommen? Es ist von allem ein bißchen wenig deine Handschrift zu erkennen - jeder zweite Menüpunkt zeigt auf eine andere Website.

Also ich persönlich finde ich sie vielleicht jetzt nicht unbedingt kacke, aber auf jedenfall auch nicht sonderlich prikelnd...

Gruß,
    Questionmark

• Aha ja aber das disigne ist ein Teamplate da ich so was net kann eigene disigne entwerfen naja aber ich habe jetz wieder ein neue adresse weil die alte ein fehler hate jetz habe ich eine neue adresse mit ein kumpel wir machen die Radio sendung ´zusammen jeden tag um von 14uhr bis 15uhr und sonst jeden tag abends noch von 20uhr bis 23uhr !!!
    http://wunjoo.oyla5.de

• So leute der Zeit plan ist jetz endlich richtig am start
    Morgen startet der Radio sender um 13:30uhr bis 14uhr
    dann von 16uhr 1std nonstop mukke und Chatten mit dem Moderator und dann jeden abend um 20uhr ! bis 23uhr alles kla schaut ma vorbei und hilft uns bitte bekannt zu werden Werbt für uns wir auch für euch gibt uns von euch ein banner oder ein link wie auch immer schreibt mir icq: 482551104 und hier unsere Radio HP:
    http://wunjoo.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

• Zitat

2. Keine Gewaltigen nick namen im chat.

*lol*

also an der rechtschreibung, wortwahl sowie zeichensetzung musste noch
    weng arbeiten.. hoffentlich sprichste net so...*g*

• Ne reden tu ich net so ^^ aber den plan habe ich auch net gemacht war der andere Radio magger sind zu 2 bis jetz und suchen noch einen 3 damit alles mit dr zeit hinkommt und wir ne dauer sendung machen wollen Suchen wir einen 3 Moderator der.
    1. Der Net und lust auch zu hat 2. Auf den man sich verlassen kann und das er keinen mist macht !! naja meldet euch dann einfach ma 482551104 icq zero

• Naja gut die beste HP ist's wohl leider nicht :/

Ich finde Oyla-Seiten generell überhaupt nicht schön!

Such dir mal ein schönes template(falls du nich grad so ein megahtmlcrack bist und dir selbs ein besseres design machen kannst^^), kauf dir ne gute domain (de.vu gibs ja auch umsonst...) und mach was ordentliches raus :)

Viel Glück!

Übrigens:
    Mein Banner ist in der Signatur zu sehen ;) Suche auch dringend schreibfreudige Mitglieder für mein XY-Forum!

• Bei den Chatregeln zu finden:

und wir bitten ecuh auch um hilfe das ihr uns bitte aller art musik sendet egal was !

Ihr seid ja echt mehr als drauf. Zur Seite sag ich auch mal nichts. Wird wohl besser sein!

• Wir haben schon zu mindesten eine neue Domain adresse das ist ja schon ma was ^^ also hier die neue domain
    http://www.headshot-radio.de.be und wir suchen noch ein Mitglied der uns bei der aufbau der page und der Radio sendung hilft er sollte aber auch bischen ahnung vom HTML codes haben und wir brauchen schon für eure banner den HTML code !

• nur so zur info mal...... aber ich nehm an ihr habt euch damit beschäftigt...

also is das senden anscheinend grauzone - nicht legal aber auch nicht illegal.
    jedoch würd ich mich hüten andere leute zu bitten musik übers i-net euch zu senden.
    denn damit machen die sich auch strafbar... und das wollt ihr euren hörern ja nicht antun, oder ?

• Alles kla also heisst das das ich eine Lizens bei Gvl und bei der gema beantragen muss oder was ? hmm ich meld mich ma bei icq bei dir wenn ich darf weil würd gern ma intensiever ma mit dir da drüber reden ok