Brauche Meinungen für ABI Community Seite

• Hallo,

ich würd gerne eure Meinung zu meiner ABI Community Seite hören.
    Das Thema der Seite ist das Abitur 2008, alelrdings nicht nur für eine Schule, sondern ist deutschlandweit geplant.
    Eigentlich ist die Page noch offline, ich habe aber zu Bewertung eine ist sie temporär über h t t p :// w ww. abi2008 .biz/abi/ zu erreichen.
    Später dann nur über h t t p :// w ww. abi2008 .biz/

Das Design ist von einem Freund und als Forensoftware nutzen wir SMF. Die anderen Seiten habe ich selber gecodet, zuerst mit einem eigenen Rechtesystem, habe allerdings dann doch das von SMF eingebunden.
    Das SMF habe ich selber SEO optimiert, da es da bisher nichts vernünftiges gibt...

Vielen Dank

• Hm, ich find sie sieht ganz nett aus.
    Jedoch noch einige Bugs :wink:
    Das "Du hast noch keinen Account ..." würd ich weglassen, das nervt ein bisschen.
    Die Zahlen (vorallem 08) etwas deutlicher, ist sehr schlecht zu lesen.
    Den Linkhover würd ich dezenzerr machen, das wirkt immoment so raddikal.
    Über den Inhalt lässt sich streiten, ob sowas gut ist, ich hab aber nix gegen etwas in der Art.

• "Du hast noch keinen Account ..." habe ich entfernt, ich war mir eh nciht sicher, ob das gut ist.....

Du meinst du 08 im Banner? Ja, da werd ich nochmal mit dem Designer sprechen....

Du meinst die die Linkhover in der navi bar "home", "about" und "forum" ? Ich weis nicht, eigentlich find ich die nicht schlecht :/

Was hast du gegen den Inhalt?^^

Du meintest da sind noch andere Bugs? Ich finde da nichts -.- (Auflösung 1280x1024)

• hm, ich verstehe nicht, warum validome einmal ein div start tag ohne div end tag und einmal ein div end tag ohne ein div start tag findet -.- obwohl die beiden eigentlich zusammengehören ^^

im newsscript hatte ich erst nur die eingabe in die mysql db mit addslashes() vorgenommen, jetzt habe ich beim parsing der ausgabe nochmal stripslashes() und htmlentities() verwendet....

• ah, war en gemeiner fehler -.- ist jetzt valide

ach du meine scheiße, an der ladezeit muss ich aber noch was machen, die page ist ~688kb groß...