Firefox und web.de

• Hallo Leute!

Ich habe mit Entsetzen :wink: festgestellt, daß mein Freemail-Programm von web. de bei Firefox und bei IE unterschiedlich dargestellt wird.

Das heisst, wenn ich z. B eine E-Mail über Firefox 2 schreiben will, fehlen mir die 2 Symbolleisten über die man , Briefpapier, Musik, Schrift, Schriftgröße,K, F U, Farbe, Smilie und was weiß ich noch alles einstellen kann.
    Über IE 7.0 sind diese Möglichkeiten bei FreeMail problemlos gegeben.

Wie kommts?
    Ich denke, daß wird mal wieder ein einfache Einstellungssache sein, nur welche?
    Liegt das denn am Browser oder eben an web.de ?

Wer kennt die Lösung???

Besten Dank!!!

Gruß
    Pfeffi

• Hi Pfeffi

Firefox ist ein Browser! Wenn Du emails schreiben willst, benutze Thunderbird, mach ich auch. Aktuell ist Ver 1.0.5.9
    Dort sind alle vermissten Einstellungen vorhanden

aloa

Jede Gefälligkeit rächt sich

• klar is firefox ein browser, genau wie ie 7.

und web.de (freemail) is auch ein online-email-service....
    also etwas wo man emails im browser schreibt...
    genau wie hotmail, gmx....

mit thunderbird muss ma da nix verbinden - man kann - muss aber net...

• Zitat von elmeister

Hi Pfeffi

Firefox ist ein Browser! Wenn Du emails schreiben willst, benutze Thunderbird, mach ich auch. Aktuell ist Ver 1.0.5.9
    Dort sind alle vermissten Einstellungen vorhanden

aloa

Hallo,

ne klar!

Daß FF ein Browser ist, das weiß Klein-Pfeffi schon lange. Das gleiche würde sie sogar vom IE behaupten :roll:

Nett, daß Du mir helfen wolltest, die Antwort ist sicherlich nicht falsch, passt aber leider nicht zu meiner Frage :wink:

Hat denn keine von Euch eine Ahnung........... :smilie082:

Gruß
    Pfeffi

• In der Office-Welt kann man die Symbolleiten unter Ansicht - Symbolleisten auswählen. Etwas ähnliches hat der Firefox auch. Da ich aber web.de nicht kenne: Gibt es in diesem Freemail-Programm evtl. noch mehr Symbolleisten, die angezeigt werden können und die jetzt bei Dir ausgeblendet sind? Wäre die simpelste aller Lösungen...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Carolyn und den Anderen:
    Sagmal lest ihr euch eigendlich auch die Fragen ganz druch???
    Das ist ja schrecklich ihr Antwortet gar nicht auf die Fragen :O

Pfeffi
    Webseiten die genau an den HTML Standart angelehnt sind werde leider dennoch von den Browsern verschieden Dargestellt. So zeigt eben der IE und der Firefox teilweise geile Inhalte anderes an. Das liegt an den Browsern. Jedoch könnte Web.de es so einrichten das es in beiden Browsern gleich aussieht bzw, wenigsten ähnlicher als das er manche Inhalte gar nicht erst anzeigt!

Daher liegt es wohl an Web.de das Sie Ihre Webseite nicht auf den Firefox Optimiert haben.

Gruß

• Hallo Gast!!!

Schade, dass Du Dich hier nicht zu erkennen gibst :?
    Es macht Spaß Beiträge von Leuten zu lesen, die Ahnung haben!

Ich habe natürlich in der Zwischenzeit woanders recherchiert und nachhinein
    kann ich Deine Antwort bzw. diesbezüglichen Kenntnisse nur bestätigen :appl:

Bin auch froh darüber, denn bei den Beiträgen die hier zum Teil geschrieben wurden :kopfpatsch: kam ich schon auf die Idee, daß ich mich unklar ausgedrückt habe.

Danke Dir Gast......!! :daumen2hoch:

Gruß
    Pfeffi