Wie gut ist mein Pc??

• Hi ich habe eine frage wie gut ist (mein) Pc???

Amd Radeon +4200 x2
    Ati 1600 Se
    1024 ddr2 Ram
    320gb Festplatte

Ich glaube das war das wichtigste was zu sagen ist und? Mittelstand? oder wa s? Das ist mein Pc den ich zu weihnachten kriege welche spiele kann man damit spielen?

• Durch den Doppelkernprozessor und den Gigabyte RAM wirst du schon die neuen Spiele noch spielen können. Wenn du aufrüsten solltest schau dich als erstes nach einer Grafikkarte um. Diese OnBoard-Schrottdinger machen nicht viel mit.

• Salut,

der Rechner muss deinen Anforderungen genügen. Bei Spielen muss er natürlich entsprechend performant sein. Wobei du die alten DOS-Klassiker auch auf einem Uraltrechner spielen kannst.

Zitat

Amd Radeon +4200 x2

ist Schwachsinn. Radeon ist ein Grafikchip.

Für mich wichtige Faktoren wie Lärmpegel, Geschwindigkeit der Platte... fehlen völlig.

Stefan

• jaaaah stimmt zu wenig information... auserdem naja ich finde die frage wie gut ein system ist sowieso ähm nicht sinnvoll, das beste nützt dir nichts wenn du nicht damit umgehen kannst ^^
    auserdem kommt es auch wie schon erwähnt darauf an was du damit vorhast und naja was für einen monitor du hast uuund naja alle weitern hardwareteile und naja die ausrüstung en detail deines pcs....
    auserdem solltest du besser was für die schule lernen! der beste PC bringt dir nix wenn du durchfällst! *lol* kling ich jetzt wie deine mutti? sry is mir so ähm ist so über mich gekommen....

...nein eigentlich ist es doch anders.