Hey.
bin unfähig, solche hilfe zu finden.
möchte ein video auf meine startseite bei myspace einstellen, ohne dass man extra die rubrik videos öffnen muss.
weiß jemand wie das geht oder hat jemand nen passenden link zu einer seite mit anleitungen für extra dumme
danke
Video auf der MySpace-Startseite! Wie geht das?
-
-
a) kannst du die startseite bearbeiten ?
b) n flash-video odern n normales avi /mpeg ?
-
Ich hab so eine ähnliche Frage, ich will ein 2min. Video auf meine HP stellen (wmv) und zwar so das man den Windows Mediaplayer gleich sieht und nur auf play klicken muß um es abzuspielen. Geht das ohne php und flash?
Das video liegt auf meinem Server , ich will es net bei youtube ect. hosten.
Es is übrigens nix verbotenes auf dem vid odr so. -
Wenn man Videos hosten lässt, dann kann man einen einfachen HTML - Code einfügen und es wird auch keine Werbung etc. mitgelinkt, ohr könnt dann sogar die Größe des Videos definieren etc.
Ich würde empfehlen eure Videos hosten zu lassen, ist um einiges weniger Aufwand, und bei bekannten Hosts wie bei myvideo ist es kein Problem, das Video auf einer HP anzeigen zu lassen.
Da steht dann auf der HP von myvideo neben dem Video ein HTML - Code zum einfügen auf der HP.
Den einfach kopieren und an gewünschter Stelle einfügen und evtl. noch dir Größe anpassen.Grüßle, chris90night
-
Also ich würde es wenn der Platz fürdas Video vorhanden ist, auf dem eigenen Server lassen. Die beste Variante ist allerdings trotzdem es mit einem Flash-Player einzubinden, da sich die Ladezeit für dasVideo doch um längen verringert.
Und so schwer ist das ganze auch nicht:
1. Du lädtst dir einen Flash-FLV-Player runter...zum Beispiel DEN HIER
Anleitungen sind auch dabei...Dann brauchst du noch ein Programm, dass deine Videos in das FLV-Format bringt. Gibt es aber auch zum Beispiel HIER
Das Layout und die Größe kannst du dann auch einstellen. Und das man bei YouTube oder MyVideo keine Werbung im Player hat halte ich für ein Gerücht
-
Ja gut, bei youtube steht unten rechts in transparenter Schrift und nicht allzugroß: YouTube
-
Danke, das werde ich mal versuchen!