• Abgesehen von der Werbung ganz nett. Auch wenn ich die Forenaufteilung anderst gestaltet hätte. Besonders weil das Forum noch so jung ist, würde ich einige Kategorien zusammenfügen oder weglassen. Damit das ganze kompakter wirkt. Ansonsten kann ich dir nur raten das WBB 2 zu holen. Ist net mal so teuer und hat unzählige Einstellungsmöglichkeiten. :)

  • Zitat

    die werbung kann ich leider net abstellen

    Klar kannst du das: Eigene Domain kaufen. Ganz ehrlich, ein Forum, wo bei jedem Klick ein Pop Up aufgeht, wird kaum erfolg haben.

    Aber die Farben und das Theme passen gut zum Thema! Und ja, dein Forum ist für den Anfang viiiiel zu lang, sieht doch viel zu leer aus! Lass ein paar Kategorien weg oder füge sie zusammen, dann schaut dein Forum für Gäste gleich viel voller aus!

    mfg
    Stefan

  • Die Regeln würd ich in nem einzelnen Thread ins "News & Ankündigungen"-Forum verschieben. Das braucht kein eigenes Forum, das schreckt nur ab.

    Vorschläge würd ich mit dem Support-Forum zusammenfügen und Partner weglassen, das bringt doch eh nix.

    Fanarts & Fanfic kommt zweimal vor. Würd eins davon weglassen oder zusammenfügen. Das wirkt bloss verwirrend wenn es 2x vorkommt.

    Die Kategore GFX würd ich vorerst ganz weglassen oder irgendwie ins Fun Forum verschieben.

    Sind natürlich nur Tipps, wie ich es machen würde. ;)

  • Hallo ihr, ich habe jetzt die ersten 52 folgen von naruto gesehen (die rtl2 folgen)
    habe schon oft gelesen,dass die deutschen folgen viel schlechter als die jap. folgen sein sollen. stimmt das? ist da wirklich ein so großer unterschied (falls ja welcher?) mir gefällt es ganz gut und ich würde gerne weiterschaun die frage ist jetzt nur: deutsch oder japanisch? bitte um eine antwort vom fachmann :)

  • ums kurz zu machen: das deutsche Naruto ist extrem zensiert und es wurden teilweise Aspekte der Geschichte verändert, so dass leute zum beispiel auf einmal "verschwinden", die in wirklichkeit gestorben sind... zum Beispiel Zabuza und Haku sowie Gatou ... deren tod hat man in deutschland nicht gesehen und noch nichtmal was davon mitbekommen.... gibt noch mehr lustige beispiele("das reich des sandes" lol) .... aber die will ich jetz net alle aufzählen...

    außerdem wird alles falsch ausgesprochen *hust* sasuuuuke *hust* ....

    ich empfehle japanisch^^

  • joe guck auf japanisch weiter und les am besten den manga der is nämlich sehr viel weiter als der anime^^ und deutsches naruto is ne vergewaltigung von fans^^
    guck dich auf meiner eit um da gibs ne ganze menge^^