Externe Festplatte muss formatiert werden

  • Also ich hab nen neuen Rechner auf meiner Externen 250GB Festplatte sind alle wichtigen Dateien. Nur will mein neuer Rechner die Platte formatieren? Frage ist warum? Sehr wichtig das des wieder geht!

    Wäre nett wenn jemand helfen könnte! :?

  • Zitat von driver

    welches dateiformat hat die platte ?
    was ises fürn rechner ?
    wie wird die platte angeschlossen ?
    welches bs haste drauf ?

    Dateiformat der Platte gute frage :shock: NFTS oder wie dat heisst denk ich mal.

    Rechner :
    AMD Athlon 4000+ blabla..
    GeForceFX 7600 GT
    1,5GB DDR2 RAM
    160GB intern platte ..
    joa dat glaub ich dat wichtigste

    Wird über USB angeschlossen

    BS ist Windows XP prof.

  • maw! du! ach ich weis auch nicht! *michaufspiel* :)

    naja ähm, bei mir war es so das das alles gesichert war und ich mir erst zutritt verschaffen musste allerdings habe ich da wenigstens dateien gesehen also ordner, de facto ist das nicht das selbe und nicht das gleiche.
    ja ähm, hast du schon wiederherstellungstools wie filerecovery z.B. drüber gelassen? das könnte helfen, die "sehen" oft mehr als das BS, meiner erfahrung nach. oder du installierst zusätzlich ein alternativse BS und schaust was das macht (ubuntu zB)...

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • Zitat von maw

    Also ich hab nen neuen Rechner auf meiner Externen 250GB Festplatte sind alle wichtigen Dateien. Nur will mein neuer Rechner die Platte formatieren? Frage ist warum? Sehr wichtig das des wieder geht!

    Wäre nett wenn jemand helfen könnte! :?

    Wie formatieren geht?
    Wenn du die Platte formatierst sind alle die oben genannten wichtigen Daten weg.

    Hör lieber auf sheepdog

    Maybe this world is another planet's hell