PHP Emailformular

  • Guten Morgen,

    habe ein kleines Problem bei dem ich Hilfe bräuchte. Ronald half mir damals schon, dass ich nun überhaupt soweit bin doch nun soll es mal wieder geringfügig erweitert werden. Es handelt sich um ein Email-Formular, bestehend aus zwei PHP-Dateien.

    Man müsste jetzt noch bei der ankommenden Mail ein Datum einfügen, dass in der gleichen Formatierung wie der Rest ist, also Start Datum und End Datum.

    Die formular.php enthält folgendes:

    Die senden.php enthält Folgendes:

    Wäre echt nett wenn das vielleicht einer einfügen kann, ich glaub es ist nicht viel Arbeit, aber ich bekomms irgendwie nicht selbst hin.

    MfG

  • Moin!

    Du hättest mich auch gerne direkt fragen können ;)


    (ungetestet)

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Sorry Ronald, aber ich wollte dich nicht schon wieder darum bitten. Ich dachte es sieht langsam so aus, als würd ich mir hier nur alles machen lassen, was aber nicht der Fall ist. Ich schau zwar schon selbst immer, nur dann bekomm ich halt wieder irgendeinen Fehler oder sonst was und dann brauch ich doch Hilfe, aber dafür is das Forum ja da ;)
    Naja, wie auch immer, auch ohne es getestet zu haben, klappt es mal wieder einwandfrei. Ich danke dir recht herzlich und wenn du nichts dagegen hast, dann schreib ich dich beim nächsten Mal wieder persönlich an. ;)

    MfG

  • Zitat von st0ny

    Sorry Ronald, aber ich wollte dich nicht schon wieder darum bitten.

    Das ist doch quatsch, denn

    1. lesen ich hier sowieso alles mit und
    2. ist es meistens für denjenigen, der ein Script angefertigt hat, wesentlich einfacher es zu modifizieren, als für andere USer.

    Also bitte keine Hemmungen - wenn es mir zu viel wird, dann sage ich das schon.

    G.a.d.M.

    Ronald