Eine kleine Fanseite zur Sitcom King of Queens und zur Echtzeitserie 24.
Mit News/Infos zu den Serien/Bildern/ und vielem mehr
Könnt ja mal vorbeischaun
http://www.24koq-fans.de.tl
24 King of Queens Fanseite
-
Armin3397 -
15. Dezember 2006 um 14:41
-
-
neiiiiiiiiiiiiiiiin !
nicht schon wieder DIESES template...
-
tschuldigung
-
Auf den ersten Blick: Viel zu viel Werbebanner ("Willst du auch eine eigene Homepage?" -> :kotz:) und viel zu Viel fertig Klump, das man nur mittels copy und paste einfügen muss... Falls nicht die ganze Seite überhaupt mittels Generator erzeugt wurde... Also wirklich viel Aufwand hast du in die Programmierung sicher nicht gesteckt, nicht mal eine Eigene TLD (Top Level Domain) hast du...
Zu den Inhaten kann ich leider nicht viel sagen... Außer dass es von der Rechschreibung her passt, was mir aufgefallen ist.
mfg
Stefan -
Bitte kein Trafficklau, keine fremnde Bilder ohne Erlaubnis (oder hast du vom cbs eine Einverständniserklärung bekommen?)
-
Auszug aus dem Impressum:
Alle auf diesen Seiten gezeigten Bilder sind ausschließlich aus dem Web. Sollte eines der Bilder geltendes Recht verletzen, schreiben Sie uns bitte eine e-mail und wir werden die betreffenden Bilder von der Seite entfernen."The King of Queens" ist © CBS Television & Kabel1.
"24" ist © Twentieth Century Fox & RTL II
24KoQ-Fans.de.tl ist eine inoffizielle Fanpage
Reicht das nicht? Wenn nicht ,werde ich mir die Erlaubnis (ich hoffe ich kriege sie) so schnell wie möglich holen. Denn im Moment habe ich nur eine Erlaubnis für die auf der Seite angebotenen Downloads
Aber Danke für den Tipp
MfG Armin