Hallo,
wie bekomme ich einen Abstand hin??
A B
soetwas
Danke
Hallo,
wie bekomme ich einen Abstand hin??
A B
soetwas
Danke
A--------------B
Hä
Abstand zwischen 2 Buchstaben? Dafür ist die große Taste am unteren Ende deinr Tastatur da oder du verwendest ein geschütztes Leerzeichen
Abstand zwischen 2 Elementen: margin
Innenabstand: padding
Keine Ahnung was du brauchst , da müsstest du schon etwas genauer werden...
Gruß,
Questionmark
Es ist so, wenn ich einen Text schreibe und ihn zum Beispiel bestimmt anordnen möchte, klappt das nie, weil der Abstand nicht eingehalten wird:
Bild-------------------------Tabelle---------------------------Computer
Das ist jetzt zwar ein blödes Beispiel, aber die Striche sollen jetzt den Abstand symbolisieren, den ich zwischen den einzelnen Wörtern haben möchte. Leider weiß ich nicht den Befehl, wie man das hinbekommt, das ist mein Problem.
Da gibt's so pauschla keine Antwort....
kommt drauf an was für Elemente du mit dem Abstand versorgen willst.... Arbeitest du mit CSS? Gib doch mal deine URL, das macht vieles einfacher, sonst kommen wir hier nicht so wirklich weiter...
Gruß,
Questionmark
nein ich arbeite in PhpmyAdmin. Ich bin blutiger Anfänger. Gibt es nicht einen Code, wie bei unterstreichen, oder fettmachen...[b]<u>
......??
unter News auf Rückrundenplan, dort möchte ich die Tage, Monate, Uhrzeit... untereinander ordnen, weil das so nicht gru aussieht.
find keinen Rückrundenplan...
wenn ich auf Verein->News->Vorbereitung für RR 1 u 2. Mannschaft gehe, meinste das?
Danke für die Hilfe, ich werde es versuchen.