Kevin-H.de | Webdesign | PHP | HTML | CSS | FREE TEMPLATES

  • Hallo zusammen!

    Würde gerne meine Webseite vorstellen und ein bisschen Werbung machen :)

    Also, ich heiße Kevin Hausen, bin 13 Jahre alt und befasse mich gerade sehr mit PHP und Webdesign. Deshalb habe ich eine Webseite erstellt wo ich genau diese Themen anspreche.

    Kevin-H.de
    Webdesign
    PHP
    HTMLl
    CSS
    Free Templates
    Free Scripts

    Ich würde mich freuen wenn Ihr sie euch mal angucken könntet, einen Gästebucheintrag hinterlasst und immer mal wieder vorbeiguckt :)

    So far

    Kevin

    Kevin-H.de
    Free Templates | Scripte | PHP | HTML | CSS | Webdesign | HTML und CSS Umsetzungen

  • Find ich ansich granicht so schlecht, nur die Schneepflocken sind ewaws zu klein.
    Dann würd ich auch die Schrift etwas größer machen. Bei meiner Auflösung (1280x1024) ist sie nicht so gut zu lesen.
    Der Hover der Links ist kaum zu merken, vll etwas größere Unterschied.
    Dann noch die Frage, warum du auf der Page noch einen Block hast.
    Was für einen Sinn ergibt das?

    Dann hat deine Seite, so wie ichs sehe einen langsamen Seitenaufbau.

    Sonst hab ich nix zu meckern.

  • Ja, ich denk die Schneeflocken mach ich weg...
    Der Blog ist nur so damit ich paar Funkram posten kann!

    Mit dem validen bin ich dran, aber das is schwierig ^^

    Kevin-H.de
    Free Templates | Scripte | PHP | HTML | CSS | Webdesign | HTML und CSS Umsetzungen

  • Zitat von vbtricks

    Salut,

    am meisten stört mich der herabfallende Schnee, der lastet die CPU nämlich zu 100% aus. Ansonsten ist das Design ganz ordentlich. Außerdem solltest du die Seite validieren.

    Ok, ich oute mich mal als noch schlimmeres Blondie, als ich es ohnehin bisher schon getan habe... :oops:

    ....was versteht man unter "eine Seite validieren"?

    LG,
    Verena.

    You can say any foolish thing to a dog, and the dog will give you this look that says, "My God, you're right! I never would've thought of that!"

    Dave Barry

  • validation = Bereinigung, Ueberpruefung

    Das sollte eigentlich schon alles sagen, es heisst einfach du hast ein paar Fehler im Code wenn die Seite nicht validiert ist.

    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  • Partner: quakenet:#php Tutorial

    sicher, dass das dein Partner ist?

    //"Accept terms" form submission- By Dynamic Drive
    //For full source code and more DHTML scripts, visit http://www.dynamicdrive.com
    //This credit MUST stay intact for use
    ...

    Als Anbieter von Scripten sollte man meines Erachtens nicht auf Fremdsoftware zurückgreifen.

    Zitat

    Parse error: parse error, unexpected T_ECHO in /homepages/33/d16031592/htdocs/kevin/encrypter.php on line 7


    Auf Seite Encrypter

    Das Design an sich find ich ganz gut, wobei ich die ganze Schrift größer machen würde, ist sehr schwer zu lesen und die platzaufteilung ist eh nicht optimal (viel freiraum)