plugin für windows media player flv?

• Hallo, kennt jemand von euch evt eine Seite oder Möglichkeit, um ein Plugin für den windows media player, damit ich flv Datein abspielen kann, denn wenn ich etwas bei youtube.com downloade mit dem firefox plugin Hier dwonloade, speichert der das als flv datei und die kann der windows mediaplayer nicht lesen.

• nimm FLV-player... Google.de -> download FlV -> dann halt runterladen installieren...müsste eig gehn...auf die datei öffnen mit bla bla...weißt schon

• hallo, wie kann ich flv-videos, die ich runtergeladen habe, bei windows media player abgucken? :danke2:

• Mein WMP 11 kann nicht Free TV öffnen. Er bringt immer PLUG fehlt. Was brauch ich da für welche um Fersehen wieder zu schauen

• das einfachste um sich solche FLV-Videos anzusehen ist:
    entweder sich VLC-Player runterladen, der spielt eigentlich alle gängigen Formate, hat zwar ab und zu Problemchen, aber eher selten...
    oder man besucht diese Seite
    >>> http://www.rivavx.com/index.php?id=483&L=0 <<<
    dort lädt man sich dann den Riva-FLV-Encoder runter und konvertiert dann einach seine FLV-Filmchen zu AVI oder WMV, Programm ist zwar dafür gedacht AVI in FLV zu konvertieren geht aber auch andersrum
    hoffe ich konnte helfen
    so long

Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

• habe den VCL Player schon aber wie bei wwwiTV. com nimmt er immer den Media und dann geht es nicht.

• Das mit dem VLC-Player und dem Encoder war auch eher an die Schreiberlinge vor dir gerichtet, und so wie es sich für mich anhört willst du ja auch eher einen Live-Stream oder sowas sehn und nicht einen heruntergeladenen FLV-Film, oder wofür war der Vergleich mit iTV?
    Oder meintest du dass dein PC immer automatisch den MediaPlayer nimmt wenn du ein FLV-Film ansehen willst? Dann würde ich dir einfach mal raten, einen Rechtsklick auf den Film zu machen und unter dem Menüpunkt "öffnen mit..." kannst du dann einfach VLC-Player raussuchen, dann müsste es klappen, hoffe dir ist irgendwie geholfen damit...
    so long

Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

• installiert euch den Replay Converter dann klappts auch im windoof Mediä Playör
    :kopfpatsch:

• achja bevor jemand fragt: unter windoof bei ordneroptionen -->dateitypen-->neu .flv und bei erweitert widoof medipl wiedergabeliste ,dann habt ihr im kontextmenu die opt. zur wiedergabe hinzufügen viel spass :tv:

• Hallo, habe Probleme mit dem Riva FLV Encoder 2.0, möchte FLV in WMV Wandeln geht aber nicht jemand eine Idee???

• "achja bevor jemand fragt: unter windoof bei ordneroptionen -->dateitypen-->neu .flv und bei erweitert widoof medipl wiedergabeliste ,dann habt ihr im kontextmenu die opt. zur wiedergabe hinzufügen viel spass"

Na du bist ja das Genie³
    noch ne dümmere antwort ging nicht mehr oder?
    Du wählst da lediglich aus mit welchem programm das geöffnet wird, aber ob das programm das abspielen kann ist dahingesetzt
    würde der media player das abspielen können, hätte er sich bei der installation doch sofort die rechte für den dateityp gekrallt

ich empfehl'n vlc player, nen besseren gibts nicht
    oder ladet euch Super C, einfach mal bei google suchen, etwa 25 MB groß.
    damit umwandeln und fertig

und svensson, du nehm auch den super c
    da geht echt sogut wie alles :)

• wenn ich mir bei myvideo mithilfe vom 5Star movie saver Videos runterlade, kann ich mir die flv dateien mit dem Media Player ansehen. Nur wenn ich die dann auf meinen anderen Computer mache funktionierts mit dem Media Player auf einmal nich mehr. keine Ahnung woran es liegt, es is beides mal der Media Player 11