Du hast mich ja herausgefordert, admin. Nun leb damit!
ZitatFür Fragen und Probleme, die beim Bau der ersten eigenen Homepage auftreten.
Ein N zu wenig und ein T zuviel.
ZitatAlles rund um anim. Gifs, Cliparts, Grafiken und Bilder für die Homepage._Hier könnt Ihr aber auch Gif/Bilder Wünsche & Suche posten
Entweder hinter "anim" ein Punkt, damit es zur Abkürzung wird oder besser noch ausschreiben. Ein Leerzeichen nach dem Punkt. Und "posten" klein schreiben.
ZitatRund um Macromedia-Flash! Entwicklung von Flash-Animationen und Applikationen
Das Leerzeichen vor dem ! weg.
ZitatPHP - CGI - Perl - Java und Co.
Da fehlt ein Punkt
ZitatHier findet Ihr das PHP, Perl und Java Scripte-Archiv._Natürlich freuen wir uns über jedes neue Script, das hier eingetragen wird.
Noch ein fehlendes Leerzeichen.
ZitatHier könnt Ihr Eure Homepage vorstellen und auch dafür Werbung machen._Auf Wunsch kann man seine Homepage bewerten lassen!
Ein Leerzeichen einfügen und dafür am Ende eines rausnehmen.
ZitatHabt Ihr einen Link zu einer schöne oder interessanten Seite? Dann könnt Ihr es hier posten. Es muß sich dabei nicht um Eure eigene handeln!
Sowohl vor dem Fragezeichen als auch vor dem Rufezeichen das Leerzeichen wegmachen. Und "posten" wieder mal klein schreiben.
ZitatHabt ihr was auf dem Herzen? Oder wollt Ihr nur mal meckern!
Je zweimal den Satzanfang groß schreiben und das Leerzeichen vor dem Satzzeichen wegnehmen.
ZitatKino-Filme, TV-Serien, Fußball, Formel 1, Bücher, Video, Hobbys usw.
Den Punkt am Ende ergänzen.
ZitatKennt Ihr einen guten Witz oder habt Ihr eine witzige Seite gefunden? Dann postet es hier rein.
Und noch ein Leerzeichen zuviel.
ZitatHaushalt, Garten, Rezepte, Backen, Essen, Hausmittelchen Forum oder was koche ich heute
Hier sind es gleich drei Leerzeichen zuviel.
ZitatHabt Ihr Fragen zum Gästebuchservice oder zur Konfiguration Eures Gästebuches?
Einmal die Großschreibung und wieder mal das Leerzeichen vor dem Fragezeichen.
Soooo, ich bin mir fast sicher, daß Romi noch mehr finden würde. Aber Du hast ja mich herausgefordert. Du hättest wissen müssen, was Du tust, admin!
@alle anderen: Unser lieber admin meinte in einem anderen Forum zu mir, hier bei ihm gäbe es ja keine Tipp-Fehler mehr zu verbessern.