Rechtschreibprüfung *g*

• Hallo admin,

ich hatte Deine Frage beinahe überlesen. Aber generell kann ich mich nur der Äußerung von Carolyn anschließen. Unter Moderation verstehe ich im Grunde genommen etwas mehr, als auf ein paar Fragen zu antworten. Dabei geht es darum, Theman nicht ausschweifen zu lassen, dementsprechend aufzuteilen. Fragende, die ihre Frage nicht richtig stellen können gezielter nachzufragen und vieles mehr. Zeitlich gesehen ist das ein recht großer Aufwand. Da es langsam auf die Schönwetter-Zeit zugeht, werde ich auch sicherlich weniger online sein.
    Wenn das für Dich okay ist, bin ich gerne bereit, mich ein wenig zu opfern. ;)

daniel
    Ja, da hast Du wirklich was ins Rollen gebracht ;)

• Zitat von Beatz

Ja, da hast Du wirklich was ins Rollen gebracht ;)

Hallo Beatz,

ich weiß, ich weiß, tut mir auch echt leid.... :lol: :wink:

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Beatz

Wenn das für Dich okay ist, bin ich gerne bereit, mich ein wenig zu opfern. ;)

Opferbereitschaft finde ich gut :lol:
    Wenn jetzt die Schönwetter-Zeit losgeht, werden auch die Fragen hier weniger und hält sich somit in der Waage, was Deine Online-Zeit hier im Forum angeht.Wer sitzt nicht lieber im Sommer im Biergarten als hier im Forum, außer mir vielleicht :wink:

• Zitat von admin

außer mir vielleicht :wink:

Nun hast Du mich schon das zweitemal vergessen :oops: :oops:

• Zitat von °dieWoelfin°

Der Mann ist 40. und somit alt :) :)

Hallo Woelfin,

40 Jahre sind doch kein Alter...der admin steht in der Blüte seines Lebens... :wink: :D ( hoffe ich zumindest :roll: )

• Ich bin zwar noch weit davon entfernt, aber mit 40 habe ich noch 'ne ganze Menge vor. Ich könnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, mit 40 schon als alt abgestempelt zu werden.
    Aber zugegebenermaßen gibt es auch Leute, die sich mit 40 schon sehr alt fühlen bzw. sich so benehmen.

• Hallo Beatz,

da hast du wohl recht, es gibt solche und solche Leute...doch ich glaube unser admin gehört nicht zum alten Eisen und fühlt sich auch nicht so...oder admin liege ich da falsch?!?!

• Also mein Kuschelbär Admim, mit dem ich ja sooo schrecklich gerne auf dem Bärenfell vor dem Kamin liege ; ist sicherlich nicht alt :). Von meiner Sicht aus gesehen sicherlich nicht ;) wo ich doch selber 2005 die 40 in Angriff nehmen werde :). Da er aber eben halt älter ist als ich, "ärgere" ich ihn gern ab und an mal :)

Dann sind Adminchen und ich hier die Forumgrosseltern :)

• Zitat von admin

Und was das Aussehen betrifft, sehe ich mindestens 10 Jahre jünger aus 8)

Wenn ich mir so eine dunkle Sonnenbrille aufsetze wie der Smilie, dann bin ich der gleichen Meinung ;) :ätsch:

• *schmunzel* Wäre ich hier noch Mod, würde ich den Thread jetzt wohl teilen. :ätsch: ;)

(Das war nicht an Dich gerichtet, Beatz, klar?! ;) Sondern auf die liebste Beschäftigung unserer beiden Administratoren hier bezogen. *g*)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

Sondern auf die liebste Beschäftigung unserer beiden Administratoren hier bezogen. *g*)

Hallo Carolyn,

so sind sie halt.... :lol: ...jeder hat so seine Macken...( wäre auch schade wenn nicht.... :wink: )

• Zitat von Daniel

Hallo Carolyn,

so sind sie halt.... :lol: ...jeder hat so seine Macken...( wäre auch schade wenn nicht.... :wink: )

MACKEN :twisted: :twisted:

Wir kuscheln nur ein wenig :) und das gerne und viel :)

• Zitat von °dieWoelfin°

MACKEN :twisted: :twisted:

Hallo Woelfin,

da weisst ja wie das gemeint war, gell :!: :wink: :D

• Zitat von admin

Das mit dem Teilen der Beiträge stimme ich zu, Carolyn.Mache es viel zu selten

:lol: Und warum machst Du es dann nicht bei diesem Thread, admin? :P :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel