Gästebuch für Doofe gesucht

• Hallo, :)

bin nun endlich fertig, bis auf eine einzige Seite: das Gästebuch! :roll:
    Kann mir Jemand von Euch ein einfaches empfehlen, was nicht auf einem
    Fremdserver läuft und das ich auf einem meiner Rechner unter Xampp testen kann.:eek:
    Wenn möglich mit Installationsanleitung. Habe keinen Schimmer von PHP, aber da muss es doch auch etwas für mich geben.
    Bin zwar nicht blond, aber zu alt und doof. Ich weiß, dass ich hier nach der "eierlegenden Wollmilchsau" frage, aber vllt. kann mir doch Jemand helfen.
    Danke schon mal an den, der diesen Post zu Ende liest. :)

LG

..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

• Warum darf es dein kein GB auf einem Fremdserver sein, ich habe einige davon - werbefrei und völlig unproblematisch, viele Extras, beliebig an die HP anpaßbar, grafishce Bestätigungscodes, pp.
    Bislang ist mir bei meinen Gästebüchern noch kein Ausfall bekannt geworden.

Schau mal hier -> http://eguest.net

G.a.d.M.

Ronald

• Hallo, :)
    das sieht, ehrlich gesagt, gut aus.
    Ich denke mir aber, vllt. liegts an meiner Einstellung, dass da irgendein Haken sein muss. Wer "verschenkt heuzutage noch etwas?
    Probieren würde ich das schon. Kann ich aber erst machen, wenn ab Donnerstag Alles online ist, oder? Vorher irgendwie testen geht nicht? :?:

LG

• Ich hab keine Ahnung, warum Mathias den Service so völlig ohne Gegenleistungen anbietet. Mein ältestes Gästebuch läuft dort jetzt schon seit 6 Jahren.

Was meinst du mit aber Donnerstag?

Du kannst dort ein Gästebuch anmelden und meines Wissens sofort nutzen, das GB hat ja eine eigene Adresse. Über die kannst du es auch schon in deine lokale HP einbinden, mußt nur online sein, wenn du es innerhalb der lokalen HP aufrufst.

Wunn du das GB innerhalb eines (I)-Frames benutzt, sieht dein Gast die abweichendes URL auch gar nicht sofort, nur wenn er danach sucht.

G.a.d.M.

Ronald

• Hi,
    @ DarkSyranus: Nice Guestbook, aber ich hole mir jetzt doch das von Equest. Eine Sache mehr, um die ich mich nicht kümmern muss. Trotzdem vielen Dank. :P

@ Ronald: Donnerstag ist bei mir Deadline. Ein guter Freund mit echtem Durchblick kommt und wir wollen mindestens 2 Websites a ca. 26-30 Seiten hochladen. Wenn ich so schnell fertig werde, könnten es auch alle 3 werden. :roll:

Geschlafen wird 2007, Muhahahahaha :humba:

LG

• Zitat von Anonymous

Hi,
    @ DarkSyranus: Nice Guestbook, aber ich hole mir jetzt doch das von Equest. Eine Sache mehr, um die ich mich nicht kümmern muss. Trotzdem vielen Dank. :P

@ Ronald: Donnerstag ist bei mir Deadline. Ein guter Freund mit echtem Durchblick kommt und wir wollen mindestens 2 Websites a ca. 26-30 Seiten hochladen. Wenn ich so schnell fertig werde, könnten es auch alle 3 werden. :roll:

Geschlafen wird 2007, Muhahahahaha :humba:

LG

Ist natürlich von mir, Mütze. Der Server hat Alzheimer ;)

• Zitat von Anonymous

Donnerstag ist bei mir Deadline. Ein guter Freund mit echtem Durchblick kommt und wir wollen mindestens 2 Websites a ca. 26-30 Seiten hochlade

Häh ?

Das Hochladen von Webseites dauert per FTP doch nur ein paar Minuten, oder bringt ihr die persönlich zum Server ???

Wundert sich ...

Ronald

• Ich will möglichst Alles selbst machen, der Freund steht nur für den Notfall da. :(
    Ich habe das noch nie gemacht und habe auch noch nicht den rechten Plan.
    Warst Du noch nie in irgendetwas Anfänger? Kann ich mir nicht vorstellen. :P

LG