hi hier is my homepage, wie findet ihr sie >>> http://www.the-Playa.de.tl
MY HOMEPAGE!!!
-
-
also.. zuerstmal vorweg.... allein der name "player" bringt mir schon mein mittagessen
wieder hoch. noch son obercooler heini, vermutlich mit ner menge "bling-bling" auf der seite..mal schauen:
- aha... baukasten... hab ich net anders erwartet
- dat "welcome" -gif... naja
- des bild wird bei mir nicht angezeigt (evtl meine firewall schuld)
- oben und links sollten vermutlich menü & co stehen (flash), bei mir is des leer (andere flash gehn aber...)
- haufenweise werbung
- anscheinend auch noch n nerviger musikplayer (hoffentlich legal ?)so, det wars schon. menü kann ich ja keins sehen..
aber ich geh mal davon aus das da s übliche steht..
paar texte, paar "homies" und viele fotos von irgendwelchen stars..
vielleicht noch paar hübsche autos ala ferrari, bmw, audi ..schulnote würd ich ne 6 geben...
-
also von den forum bei den baukasten sagen alles das die seite gut ist, weil man kann ja nur begranzt die seite aufbauen! und nein ich bin net so ein cooler und der player ist LEGAL
-
klar sang des von dem baukasten alle *lol*
aber hier biste in nem "echten webdesign" forum.
hier werden websites per hand mit eigenen layouts erstellt...und da geht deine nunmal unter... sorry...
-
Salut,
du hast dir sicher jede Menge Mühe mit deiner Seite gemacht, all die schönen Spielereien zusammengesucht. Leider ist das Ergebnis aber nicht den Aufwand wert. Auf den ersten Blick mag das ja alles ganz toll aussehen, aber was
- ist mit Leuten, die kein Flash haben
- hat dir mein Prozessor getan, dass er zu 100% ausgelastet ist, nur für ein paar Flashanimationen
- wenn du dir die Seite in zwei Wochen anschaust (ist dir dann nur noch peinlich)
- antwortest du, wenn ich dich frage, welchen Sinn deine Website erfüllt
?
Schau mal bei CSS Beauty vorbei, da siehst du lauter Seiten, die uns begeistern.Stefan
-
achso, naja ok *traurig bin*
-
der Banner ist tödlich nervig.. genau so der mouseover effekt beim menu
kirre.de.vu ;P -
Joa was halt die andern schon gesagt haben faellt auch mir negativ auf ...
und dann noch der eine Link zu ner Geschichte, der Text ist zu lang fuer den Button...
zu dem Mouseover Effekt, mag fuer dich vll ganz schoen aussehen wenn man mal da so mit der Maus drueber faehrt, aber was ist wenn du mal die ganze Menu Leiste runterfaehrst mit der Maus, da wirste irre...Achja, noch ne kleine Randbemerkung von mir, lass dieses Denglisch auf einer Homepage sein - die ICQ Nr. von my best friend
-
so... jetzt seh ich se auch komplett.. da will ich doch nochmal paar tips geben *G*
- ansich farblich und menütechnisch nichtmal schlecht... aber naja... is halt baukastn
- die anordnung würd ich nochmal überdenken, kontakt, gb, links.. lieber zum schluss
- die rechte seite passt garnet,des wirkt so hingeklebt, und passt überhaupt nicht in die form
- pinkes gästebuch ? auf ner blauen seite ?
- det forum is a für die katz
- die bilder würd ich als thumbnails einbinden
- ne menge überflüssiger müll...soo... und dast so brav gelesen hast... und TT magst, die hab ich dieses jahr am see gesehn:
[Blockierte Grafik: http://www.vw-page.at/pics/treffen/2006/wsee2006/wsee2006-0366.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-page.at/pics/treffen/2006/wsee2006/wsee2006nad_116.jpg] -
gute Hp
-
Zitat von Mario1990
achso, naja ok *traurig bin*
OMG, ich versteh die Welt nicht mehr, wenn ein 16Jähriger sich freiwillig mit soner seite outet. Klar, jeder fängt mal an, aber warum sehen Anfänger nicht, wie ihre Seite aussieht. Aber das ist ja noch nicht mal so schlimm.
Wie können Menschen mit dem Alter, Dinge wie *traurig bin* ablassen? Und sich auch noch im Allgemeinem so verhalten? Junge, heb mal dein Niveau und dann steigt auch automatisch die Qualität deiner Seite. Im moment erinnert die Seite mich nur an einen virtuellen Spielplatz für vorpupatäre Teens.
Sorry Leute, aber das musste mal raus.^^
ng.
Lukas -
-
Erst was von Niveau erzählen und dann das Wort "pupertär" falschschreiben.
Tut mir leid, aber es musste sein.
-
Ich find die Navi geil...
Ist zwar warscheinlich nicht von dir aber die Navi gefällt mirGruß crAzywuLf
-
Zitat von Gnolli
Erst was von Niveau erzählen und dann das Wort "pupertär" falschschreiben.
Tut mir leid, aber es musste sein.
Seit wann hat Niveau mit Rechtschreibung zu tun? ... finds sehr minderwertig wenn man damit sagen will, dass alle mit einer Lese - Rechtschreibschwäche kein Niveau haben könnten. Echt sehr bedauernswert.
ng.
Lukas