hi kann mir jemand sagen wie ich den fehler wegbekomme??
Fehlermeldung: Badpool Header
-
-
wtf ?
a) wo kommt der fehler ?
b) bei was kommt der fehler ?
c) wie is die genau meldung ?wir können helfen, aber nicht hellsehen !
-
der fehler kommt bei installationen z.b. bei spielen und dann geht der bildschirm aus und wieder an und dann kommt die fehlermeldung: Badpool header. ps: seit ihr immer so unfreundlich zu den leuten hier?? also zumindest bei mir
-
Zitat von Mario1990
hi kann mir jemand sagen wie ich den fehler wegbekomme??
Das war nicht unfreundlich. Aber wenn Du keine Angaben machst, kannst Du erst einmal keine "richtigen" Antworten erwarten. Das wirst Du einsehen. Dann mußt Du Dir die Ironie von driver schon gefallen lassen müssen.
Ach ja, wenn Du einen ... Blue Screen hast steht dort auch eine Fehler nummer bzw. es wird ein Speicherabbild (Crashdump) erstellt. siehe http://www.a-m-i.de/tips/watson/watson.php mit diesem Crashdump kannt Du dann auf Fehlersuche gehen.
Und hier (gut durchlesen) ist die Anleitung und Links für Programme zum analysieren ( laß Dich nicht von der Angabe für "win2000 und NT " irritieren)
http://support.microsoft.com/kb/192463/deDas ist aber eine langwierige Sache also Geduld.
-
ok werd ich machen boss
-
Mario1990,
nix Boss. Aber wenn Du alles richtig gemacht hast zeigt er Dir genau die verantwortliche Datei an. MS macht das alles sehr umständlich und sehr kryptisch......leider. Eventuell findest Du schon einen Fingerzeig im Netz, wenn Du die Fehlernummer in der Suchmaschine eingibst allgemein und bei microsoft direkt. Die konkrete Datei aber ist verschlüsselt in dem Hexdump zu finden. Einmal habe ich die Mühe schon auf mich genommen und habe den Gang gemacht und den Hexdump entschlüsselt. Wenn sich der Fehler aber nicht lokalisieren ließ und der Rechner 1Jahr mit der Installation gelaufen ist spiele ich das Betriebssystem neu auf. Das ist wie eine Verjüngungskur und der Ballast wird abgeworfen.
-
aber ich hab kine zeit dafür das XP nochmal neu drauf zu machen, meine ganze familie arbeitet tag und nacht am PC und wenn ich XP neu installieren würde wäre das das ende für mich^^ ahaj und die verantwortliche datei zeigt es net an oder vll blos dann blick ichs net
-
Mario1990,
hast Du die Minidump-Datei auf Deinem Rechner gefunden?? Die erstellt XP beim Absturz. Wenn ja, dann setze sie im gepacktem Zustand ins Forum und ich sehe sie mir mal an. Mit dem Ergebnis könnte ich aber erst nach den Feiertagen aufwarten, da ich über die Feiertage arbeiten muß und volles Programm habe. Ich kommen nichtmal zum feiern.P.S.: minidump zu finden unter C:\WINDOWS\Minidump
sind sie gelöscht z.B. durch ein CleanerProgramm dann mit dumpchk.exe unter Start->Ausführen->dumpchk.exe starten und den Absturz provuzieren in dem Du das gleiche versuchst, was vorher zum Absturz geführt hat.Das mit der Neuinstallation mache ich nur einmal im Jahr, da ich viele Sachen ausprobiere und teste und trotz Reinigung per "Hand" immer etwas zurückbleibt. Und das addiert sich übers Jahr. In der Beziehung ist Linux das bessere Programm. Auffwendige Installation mit eventuellem neu compilieren des Programms. Aber dafür läuft alles stabiel.