Problem mir Mozilla Firefox

  • Moin!
    Habe ein kleines Problem mit dem Mozilla Firefox. Ich habe für mein Studium eine kleine HP gemacht. Jetzt hab ich aber das Probllem, dass wenn ich die Seite mit dem Mozilla Firefox öffne, mir nur ein weiße Seite mit drei komischen Zeichen oben links in der Ecke angezeigt wird, zu sehen hier: Link. Mit dem IE7 klappt alles.
    Was auch komisch ist: Wenn ich den Seitenquelltext abrufe, sind vor dem HTML Befehl in der ersten Zeile eben diese Zeichen (bei Firefox), bei IE sind diese nicht da...
    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Ach ja, erstellt wurde der ganze Ramsch mit SharePointDesigner2007.

  • - rows="104,*" (anführungszeichen)
    - name ebenfalls in ""
    - framespacing klein schreiben
    - target mal rausmachen
    - bei frame nicht border sondern frameborder (des border kann raus)
    - ersetz mal alle umlaute (z.b. ä durch ä)

  • Moin!

    Danke für die Tipps, die haben meine Site wenigstens zum laufen gebracht.
    Diese Zeichen in den einzelnen Frames kommen - glaub iich - daher, das die Server auf Unix/Linux laufen, und somit der Firefox das wohl nicht ganz interpretieren kann, was ich da geschrieben hab. Wenn jemand noch eine Tipp hat, bin ich sehr angetan, bedanke mich aber schonmal für die bisherigen Antworten!

  • Wegweiser: du gibst keine Kodierung im Dokument an. Laut HTTP Header soll es sich um charset=ISO-8859-1 handelt, doch die HTML-Dateien wurden als UTF-8 gespeichert.

    Gruß
    Kathrin

  • Gast,

    was auch immer haut Dir die Dinger  rein?? Welches Pragramm benutzt Du denn ?? Wie @ GREEndestiny, schon schreibt hast Du zusätzlich kein Doctype, keine Kodierung am Anfang Deiner Seite ( :? habe ich Dir auch nicht eingefügt, sorry).