• Ich habe das gleiche Problem im Moment auch wieder mal. Einmal hat es geklappt mit der Systemwiederherstellung, vielleicht war es auch ein Zufall. Die gleichen Vorschläge habe ich auch bekommen von jedem einen anderen. Bin auch ziemlich sauer und habe bei der letzten Antwort darauf auch geschrieben, dass ich zu einem anderen Anbieter wechseln werde. Ist schon eine Unverschämtheit. Ich habe einen Tarif mit 90 Std. im Mon. da bei uns auf dem Lande kein DSL zur Verfügung ist. Werde nun aber auch wechseln, weiß nur noch nicht wohin, überall ist so eigentlich der Wurm drin.

• Das ist doch eine gewaltige SCHWEINEREI was die da veranstalten,
    jetzt tun die sich ja mit ALICE zusammen seidem geht online gar
    nichts mehr keine Rechnung abrufen und vor allem keinen Tarif ÄNDERN.
    Gerade bei der Hotline angerufen da ich den Powertarif für 40.00 € im Monat
    eingestellt habe wollte den nun jetzt ab 15. ändern da ich für 4 Wochen verreise.
    Da sagte man (n) mir nicht dummfrech das würde nun erst ab nächsten Monat
    klappen mit der Umstellung, das darf doch echt nicht war sein, da werden die
    Kunden noch bestraft wegen deren "Wartungsarbeiten. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif] Hab die Faxen nun
    gewaltig dicke und werde die Mitgliedschaft kündigen! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif]

Hat jemand ne Ahung ob ich wenigstens meine E_Mail Adresse behalten
    kann hab sowas gehört das man die für 1,80 € im Monat behalten kann...

• Genau das Problem habe ich auch seit letzen Monat. Bekam auch immer wieder die gleichen Ratschläge, aber geholfen hat es mir bisher auch noch nicht. Da ich kein DSL bekommen kann, habe ich bei AOL einen 90 Stunden Tarif. Die sind nicht im Stande mir mitzuteilen, wie lange ich in diesem Monat im Internet war. Ich werde auch zu enem anderen Anbieter wechsln, aber zu welchem ??????????????????

• Gute Frage.
    Da ich hier leider in einem Stadtteil wohne wo noch Glasfaserkabel
    liegen (das sich in absehbarer Zukunft leider auch nicht ändern wird),
    das heißt DSL ist nicht empfangbar ist, hatte ich auch so meine Probleme
    da ja eigentlich die meisten Anbieter dann auch Vorraussetzen deinen
    Telefonanschluss bei der T-Com zu kündigen. :roll: Vor ein paar Monaten
    kam mir dann die Leuchtende Idee bei der T-Com die Internetflatrate
    zu bestellen da ich privat sowie beruflich viel im Netz bin... das war allerdings
    genauso ein Witz, mit t-online hab ich es einfach nicht geschafft (aus welchen Gründen auch immer) ins Netz mich einzuwählen auch nach stundenlangen Gesprächen
    bei der Servicehotline. Hatte dann den ganzen Mist wieder storniert. Worüber ich sehr froh bin denn jetzt hab ich endlich ne Notbook UMTS Flatcard mit der ich unbegrenzt für 40 € surfen kann und hab bis jetzt noch groß keine Probleme damit. :D

• Ich halte sowieso nicht allzu viel von AOL ... wenn ihr auf nummersicher gehen wollt, geht zu T-Online. Wenn es um das preisleistungsverhältnis geht,
    würde ich zu Arcor, Hansenet oder Freenet (Obwohl Hansenet und Freenet im Moment recht überlastet sind und der ANschluß lange dauert...)

Ich hatte auch 2 Monate AOL und hab den scheiß gleich wieder gekündigt und hab jetzt Freenet...ist deutlich besser!

desman