• Hallo,

jetzt muss ich doch mal hier fragen ob noch irgendjemand der bei AOL ist auch Probleme mit der Abrechnung hat.
    Seit ungefähr Anfang November kann ich nicht mehr vernünftig meine Abrechnung anschauen. Wenn ich auf Abrechnung gehe, steht da mein AOL Name, darunter steht Monat und Abrechnungszeitraum da steht gernichts mehr, und die einzelnen Reiter mit Zeit,Volumen usw sind bei mir auch nicht.
    Nachdem ich paarmal bei AOL nachgefragt habe, und mir ständig etwas anderes erzählt wird möchte ich mal wissen ob hier jemand auch solche Probleme hat.
    Oder sogar eine Lösung weiss.

Gruss Sonja

• Hallo Sonja,

ich habe das gleiche Problem mit meinen Abrechnungen, genau wie Du es beschrieben hast!
    Seit Anfang November 2006. Hatte zahlreiche Kontakte mit dem AOL Service, aber bisher leider keinerlei nützliche Hilfe bekommen. Alle Vorschläge vom Service waren ohne Erfolg. Es liegt sicher nicht an unseren Rechnern, sonder schlichtweg an AOL. Von denen bekomme ich ständig unterschiedliche und sehr widersprüchliche Aussagen. Habe mittlerweile kein Vertrauen mehr zu AOL!!
    Ich werde demnächst bei dem Verein kündigen (hier wird vermutlichr juristische Anwaltshilfe nötig sein) und zu T-Online wechseln.

:? :D

• Hallo Sonja,

ich habe die selben Probleme und werde wahrscheinlich auch den Weg zu einem anderen Anbieter nehmen.

• Zitat von volente

ich hatte sowas auch schon , bin nach t-online gwechselt

RICHTIG SO!!1

T-Com > *. Die einzig wahre Lösung. War ein halbes Jahr bei Strato. Echt Mist. Was besseres als die T-Com gibt es nicht.

Und wer sich so einen Mist wie AOL holt, ist eh selber Schuld. Tipp: Wechsel jetzt!

• ja das stimmt, aber im moment hört man von der telekom auch wieder viel negatives zb rechnung von 1900 euro angeblich 150 stunden am tag telefoniert :lol:

Überzeugter Conroe E6600 User

• Zitat von admin

Ich bin auch kein Freund mehr von der Telekom bzw T-Online
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=22013

Aber Versatel ist echt Super und um einiges Günstiger :D

hahaha! xD

Und.. wer bitte ist Versatel..? Sind die nicht auch fast bankrott? So wie Tiscali und AOL..?

• Achja AOL, da gabs doch mal das eine Video wo ein Typ versucht hat seinen AOL Account zu kuendigen... nach 15min teurer Hotline hatte er es auch geschafft ^^

"Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

• Hallo Sonja,
    habe auch seit Anfang Nov. 2006 die gleichen Probleme. Wenn es so viele Leute betrifft, kann es nicht an unseren Computern liegen. Ich bekam den tollen Rat, Cookies, temp. Internetdateien und Verlauf zu löschen. Das mache ich schon seit Jahren regelmäßig. Das Problem muß bei AOL liegen.
    Gruß
    timm56

• Ich hab's so langsam auch satt wenn das so einfach wäre, würde ich meine
    Mitgliedschaft auch sofort kündigen :x Bin mittlerweile sowas von STINKSAUER!
    Ich kann schon seid Januar nicht mehr meine Rechnung sehen, habe dasselbe Problem wie Sonja beschrieben. Habe schon midenestens 4 mal bei AOL angerufen imer wurde gesagt es wird sich drum gekümmert aber bis heute NICHTS! :evil: Das letzte mal wurde ich mit ner Gutschrift abgefertigt aber passiert ist immer noch nichts! Wegen denen überzieh ich noch mein Konto oder was, ich frage mich echt was daran so schwer ist den Fehler da zu beheben!!!?? Saftladen hoch 5!!!

• Hallo,

bin seit letztem Jahr nicht mehr ganz bei AOL, seit dem klappt mit der Abrechnung überhaupt nicht's mehr und die PDF-Rechnung werden mir nur im Zwei-Monatsrückmuss zu gesandt.

Ich habe mehrfach versucht eine Lösung mit Hilfe der Hotline von AOL zu finden, jedesmal wurde mir gesagt ich könnte die Abrechnung trotzdem wechsel zu Eplus (Internetzugang) aufrufen. Aber bei jedem Versuch hat sich die AOL-Software gemeldet und meine Internetverbindung per UMTS gekappt und sich versucht über den Analoganschluss einzuwählen - was jedes mal scheitert weil mein Rechner nicht mehr Analogschluss der Telecom verbunden ist.

Die PDF-Datei'n die mir zum Teil (alle zwei Monate) mit geschickt wurden konnte ich ohne Probleme aufrufen, aus diesem Grund habe ich dem Service gebeten mir eine Monatliche Rechnung aus zustellen, der daraufhin zu mir gesagt hat es wäre unüblich nur die Grundgebühren für einen Monat (ohne weitere Kosten) in eine Rechnung zu stecken. Darauf habe ich dann den Vorschlag gemacht dann soll se eine Jahresrechnung (Monat / 0,99 €) schicken und den Jahresbetrag von 11,88 € ab zu buchen, hier bekam ich die Antwort ich es schriftlich beantragen / einreichen.

Nun hab ich mich entschieden AOL ganz zu verlassen da man sowie mindestens 10 Minuten in der Warteschleife steckt und zu meist keine richtig befriedigende Antwort auf sein Problem bekommt. Wie zum Beispiel mit den E-Mail verschicken dauernd öffnet sich jetzt ein Fenster:

Bitte drücken Sie auf die untere E-Mailadresse und geben Sie den Code ein.

bloß ich sehe keinen Code!!!!

MfG Becker

• Das Problem mit der Abrechnung einsehen habe ich schon seit Monaten. Bin zwar einige Male mit der Kundenbetreuung in Kontakt getreten, aber die sagten mir immer wieder das gleiche: Cookies löschen und so weiter. Das mache ich die ganze Zeit. Außerdem kann es nicht an meinem Pc liegen, denn ein Bekannter von mir loggte sich auf meinem Pc als Gast auf seinem AOL-Account ein und konnte seine Abrechnung ohne Schwierigkeiten ansehen. Ich bekomme stattdesen dauernd die Fehlermeldung: Details können nicht angezeigt werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal". Das nervt ganz schön und die von AOL haben selbst keine Lösung für ihr Problem.

mfg RA.H

• hallo,
    hab im feb. aol gekündigt hab immer so ne flat gehabt mit 4,95 war dort 8 jahre kunde mit der letzten rechung buchen die 456 euro ab ja 456 euro!!!!!!!!!!!!!!! man hat mir die einzelabrechnung heute geschickt,ich war zu verschiedenen tagen wo ich online gewesen sein soll arbeiten und soll unmengen von daten hoch und runter geladen haben ,nach heutigen anruf bei aol legte man mir nahe eine anzeige bei der polizei zu machen , hat irgendjemand ein tipp?? oder wehm ging es auch so ?
    lg
    hasi

• Zitat

Das Problem mit der Abrechnung einsehen habe ich schon seit Monaten. Bin zwar einige Male mit der Kundenbetreuung in Kontakt getreten, aber die sagten mir immer wieder das gleiche: Cookies löschen und so weiter. Das mache ich die ganze Zeit. Außerdem kann es nicht an meinem Pc liegen, denn ein Bekannter von mir loggte sich auf meinem Pc als Gast auf seinem AOL-Account ein und konnte seine Abrechnung ohne Schwierigkeiten ansehen. Ich bekomme stattdesen dauernd die Fehlermeldung: Details können nicht angezeigt werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal". Das nervt ganz schön und die von AOL haben selbst keine Lösung für ihr Problem.

mfg RA.H

habe HAARGENAU dasselbe Problem. :evil:

Mittlerweile, neuer Monat SELBE SCH***! Seid 4 Wochen habe ich kein Einblick in die Rechnung, dafür habe ich ne Gutschrift von sage und schreibe 2 € bekommen, das ganze grenzt doch echt schon an VOLKSVERAR***UNG! Habe ddie Faxen dicke und werd mich wohl schon um einen anderen "Anbeiter" umschauen, denn gebacken kriegen die NIX, ausser leere Versprechungen!
    :roll:

• Zitat

habe HAARGENAU dasselbe Problem.

Mittlerweile, neuer Monat SELBE SCH***! Seid 4 Wochen habe ich kein Einblick in die Rechnung, dafür habe ich ne Gutschrift von sage und schreibe 2 € bekommen, das ganze grenzt doch echt schon an VOLKSVERAR***UNG! Habe ddie Faxen dicke und werd mich wohl schon um einen anderen "Anbeiter" umschauen, denn gebacken kriegen die NIX, ausser leere Versprechungen!

....ich meinte 4 MONATE! *LOL*

• Hallo,

hatte auch das Problem, konnte seit November letzten Jahres meine Abrechnung mit der AOL-Software nicht einsehen. Folgende Meldung erschien:

"Die Anzeige Ihrer Abrechnungsinformationen wurde aus Sicherheitsgründen
    beendet. Bitte schließen Sie dieses Fenster und rufen Sie die gewünschten
    Informationen erneut auf."

Nach mehrmaligen Aufrufen wurden trotzdem keine Informationen angezeigt!

Antwort von der Kundenbetreuung:

"Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Das Stichwort Abrechnung wurde geändert.

Wenn Sie das Stichwort "Abrechnung" in Ihren Favoriten oder als Bookmark im Browser gespeichert haben, erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie das Stichwort über diesen Weg aufrufen.

Anstatt aus dem gespeicherten Eintrag, ist es notwendig, das Stichwort neu aufzurufen und es dann gegebenenfalls neu abzuspeichern.

Beachten Sie bitte, dass Sie sich zuvor mit Ihrem AOL Hauptnamen anmelden. Weiterhin sollten Sie die aktuelle JAVA Software auf Ihrem Rechner installiert und in Ihren Browsereinstellungen aktiviert haben.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 01805/ 31 31 64 (12 Ct./Min.) gerne zur Verfügung. Wir sind rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen, für Sie da.

Wir wünschen Ihnen ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr

Haben Sie weitere Fragen? Wir beantworten sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen
    Karin Knoop
    AOL Kundenservice

Hat alles nichts geholfen. Es wollte einfach nicht. Hatte auf Hilfe im Internet gehofft und musste feststellen das das Problem viele haben. Wollte schon aufgeben nach einer Lösung zu suchen, hatte auf den AOL-Hilfe-Seiten geblättert bis auf einmal "Bitte Cookies aktivieren" erschien. "Komisch" dachte ich, die Site aol.de ist und war bei mir in den Internetoptionen immer zugelassen. Dann hab die Site aolsvc.de im Internet Explorer zugelassen und wollte mal gucken was passiert.
    Und hab gestaunt. Seitdem wird meine Abrechnung wieder angezeigt.
    Würd mich mal interessieren ob es nur bei mir daran lag.

• Heute wollte ich mal schauen ob ich schon Einsicht in die aktuelle Rechnung der
    PDF Datei habe...und war erstaunt, siehe da: NACH 5 MONATEN kann ich nun
    endlich wieder meine Abrechnung der Zeitendgelte sehen...wurde auch mal Zeit! :shock:

...allerdings habe ich selbst nichts gemacht, der "Fehler" muß wohl bei denen selbst gelegen haben. :roll: