[url]www.SCHAU-NICHT-WEG.de.tc[/url]

  • Hab ich mit dem Zusammenhang der BRAVO Aktion gewebmaster! Wenn jemand fragt ob ich die Rechte habe die Bilde von BRAVO.de zur dieser Aktion zu verwänden, dann sag ich schon ma Ja, denn ich hab natürlich vorher alles "formulariche" geregelt.

    http://www.schau-nicht-weg.de.tc

    Sagt mir eure Meinung und was ihr davon haltet.

    » Hinweis: Die Seite is im Moment nur bei einer Auflösung von 1024x768 zu betrachten, die anderen Bildauflösungen lassen den Login und ein Pic verschieben!!! «

    LG Compycop
    * schöne Weihnachten ;) *

  • a) dein deutsch is die hölle - gewebmaster ? verwänden ? formulariche ? man versteht kaum was du sagen willst

    b) bewertung:
    - die schrift is weng groß
    - die bilder sind zwar toll, aber klein - wo is die großansicht ?
    - warum machst du für jedes bild ne extra tabelle ?
    - mittendrin steht irgendwann mal ein </body></html>... raus damit !
    - wo is das <html> und der doctype ?

    ich bin net sicher. ansich scheint das forum sich mit nem ernsten thema zu beschäftigen.
    die optik jedoch schaut nicht gerade danach aus. was die bravostars damit zu tun haben frag ich mich auch...

    fazit:
    optik: is ok, schönes layout - die schrift passt nicht ganz
    inhalt: fragwürdig. auf der einen seite n ernstes forum - auf der anderen bilder von stars...
    links, hilfen, berichte ... zu dem thema fehlen auch -des forum is weng mager
    html: auf den ersten blick ok, aber recht durcheinander und zu kompliziert

  • Zitat von driver

    a) dein deutsch is die hölle - gewebmaster ? verwänden ? formulariche ? man versteht kaum was du sagen willst

    endschuldige das meine sprache so verdorben is!

    Zitat

    fazit:
    optik: is ok, schönes layout - die schrift passt nicht ganz
    inhalt: fragwürdig. auf der einen seite n ernstes forum - auf der anderen bilder von stars...
    links, hilfen, berichte ... zu dem thema fehlen auch -des forum is weng mager
    html: auf den ersten blick ok, aber recht durcheinander und zu kompliziert

    das mit dem css hab ich noch net hinbekommen und dann würde die page auch toller aussehn. diese stars machen da halt mit, aber die seiten werden doch noch aufgearbeiten und ausserdem fehlen mir die user, die endlic mal posten würden!!! und was geht dir die html inhalte an? is doch egal wat da so drin steht, haubsache es kommt wat dabei raus und mein nächstes projekt sieht ja auch viel besser aus. allgemein aber das hier war nur so schnell, schnell, nur fertig werden...

  • Zitat von compycop

    endschuldige das meine sprache so verdorben is!

    verdorben ? is net verdorben, is falsch !

    Zitat von compycop

    und was geht dir die html inhalte an? is doch egal wat da so drin steht, haubsache es kommt wat dabei raus und mein nächstes projekt sieht ja auch viel besser aus. allgemein aber das hier war nur so schnell, schnell, nur fertig werden...

    *lol* - super einstellung ! so hast du bestimmt mega erfolg :roll:

  • Zitat von compycop

    endschuldige das meine sprache so verdorben is!

    :ugly:


    Zitat von compycop

    das mit dem css hab ich noch net hinbekommen und dann würde die page auch toller aussehn. diese stars machen da halt mit, aber die seiten werden doch noch aufgearbeiten und ausserdem fehlen mir die user, die endlic mal posten würden!!! und was geht dir die html inhalte an? is doch egal wat da so drin steht, haubsache es kommt wat dabei raus und mein nächstes projekt sieht ja auch viel besser aus. allgemein aber das hier war nur so schnell, schnell, nur fertig werden...

    Die Stars machen da mit? Wie? Die posten da rum?
    Wenn du meinst das driver das html deiner Seite nix angeht,
    dann geh in knuddels Chat und lass dir da deine Seite bewerten
    dann bekommste ne meinung zu deiner seite die nix wert is.

    Wenn du hier deine Seite bewerten lassen willst dann nimm das ernst,
    denn wir tuns auch und wollen dir helfen das zu verbessern...

    Und zu deiner Seite kann ich nix sagen, denn ich versteh das ganz garnich!

  • Zitat

    Die Stars machen da mit? Wie? Die posten da rum?
    Wenn du meinst das driver das html deiner Seite nix angeht,
    dann geh in knuddels Chat und lass dir da deine Seite bewerten
    dann bekommste ne meinung zu deiner seite die nix wert is.
    Wenn du hier deine Seite bewerten lassen willst dann nimm das ernst,
    denn wir tuns auch und wollen dir helfen das zu verbessern...

    ich nehm das ernst aber es war so schnel, scnell fertig machen. ich push die seite mal auf und das bis morgen :!:

    Die Stars posten da net rum, die machen bei der Aktion mit, aber vieleicht sollte ich mal mehr über diese Aktion von BRAVO beschreiben, damit auch jeder weis was der Type da jetzt eigentlich will.

  • a) schnell schnell ? warum ? hattest nen termin ?

    b) schreib vielleicht paar infos zu den stars, zumindest die namen

    c) http://www.bravo.de/online/render.php?render=017238 (zur info für andere)

  • Zitat von xXx_BaSStar_xXx

    So 20 mal dein Post gelesen...
    Es gibt eine Aktion names schau nicht weg...
    irgendsone "wohltätige" Sache mit der die Stars
    sich ne goldene Nase verdienen und ihr gewissen beruhigen
    und du machst dazu ne hp in irgendeiner ecke des inet
    und denkst das da jetzt jeder seine persönlichen Probleme erzählt?

    Is das dein Ziel?

    wie gesagt, ich arbeite die page heut auf mit infos und auf bravo.de kannst du dir diese schau net weg aktion anschauen - bis ers ma die infos festgetackert habe auf der page :)