ich hab an meinem rechten auge so kleine verwachsungen (hört sich schlimm an, ist es aber nicht). die sind sehr sehr klein, aber ich möchte sie gerne weg haben - ich weiß, dass man sie beim arzt weg machen lassen kann, aber das kostet - hab mir überlegt, die stelle zu kühlen und sie mir dann selbst abzuschneiden...was haltet ihr davon?
eigen chirurgie
-
-
meinst du das ernst?! also ich würde auf jeden fall zum arzt..
-
Kleine Verwachsungen? Du meinst aber nicht Warzen? Die sind nämlich deutlich tiefer als an der Oberfläche zu sehen und wachsen wieder nach, wenn Du Pech hast.
Ansonsten - am Auge würde ich davon abraten Ist einfach zu gefährlich die Stelle, wenn Du zusammenzuckst oder so.
-
es sind keine warzen - es sind einfach hautverwachsungen, die sehr serh serh klein sind. ich kann sie schon fast so mit der hand abreißen - sie hengen nur noch an einem kleinen stückchen haut...und es ist nicht direkt am auge - eher bei den augenbraun.
-
keine ahnung, geh zum arzt frag was das is
wenns nichts schlimmes is, frag ob dus selbst abschneiden kann, sonst sollte das ja wohl ie versicherung bezahlen -
Eine reine "Schönheits-OP" muss man selber zahlen, da hat davidos schon recht. Und der arzt wird vermutlich in jedem Falle davon abraten, es selbst wegzuschneiden wegen Infektionsgefahr usw.
-
ich weiß nicht so recht...das wäre ein kleiner schnitt, vielleicht 2mm....
-
so...
hab mir das ertse von drei abgeschnitten - das war gar kein problem! kühlen, schneiden und nochmal kühlen - bei den anderen beiden habe ich jedoch gut schiss, weil die nicht so locker an der haut hängen - da wäre ein größerer schnitt von nöten. ma gucken...