Hallo,
Ich möchte meine homepage auf Fehler überprüfen lassen, gibt es da ein programm?
Also es soll aber nur für den Offline bereich sein.
Fehler überprüfer
-
-
Salut,
schicke mal deine Suchmaschine mit den Stichwörtern
offline, validate, html
ins weite Web. Da findest du sehr viel.
Stefan
-
-
komisch
dieser validator von driver unterschreicht mir <style type="text/css"> diesen pfeil nach links (ka wie der heißt). was ist denn daran falsch? -
was bringt er denn für ne meldung ?
sollte unten drunter stehen...
oder meinst des: <!-- ?
-
... steht darunter
-
-
ich poste mal den code, is ja eh net so groß (noch net).
Code
Alles anzeigen<style type="text/css"> <!-- * { margin:0px; padding:0px; } .Stil3 { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; color: #FFFFFF; } --> </style> <table style="background:url(de_dust0000.gif)" width="1280" height="1024"> <tr height="400"> <td> </td> </tr> <tr> <td width="10" height="100%"></td> <td style="background-image:url(Namenlos2.gif)" width="162" height="309"><span class="Stil3">[url='Untitled-2.html']LOGIN[/url]</span> <span class="Stil3">[url='Namenlos3.gif']MAIN[/url]</span></p> </p> </p> </p> </p> </p></td> <td width="100"></td> <td rowspan="2"><iframe name="iframe1" width="100%" height="100%" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"> </iframe> </td> </tr> <tr> <td> </td> <td> </td> <td> </td> </tr> <tr> </tr> </table>
-
- head und body sind richtig gesetzt ?
- fehler im style: background-image:url(namenslos2.gif); (strichpunkt nicht vergessen)
- wozu die ganzen überflüssen <td> und?