Das Forum ist jetzt unter http://www.forum.pc-friends.de erreichbar!!!!!!!!!!!
>>PC-Friends.de<< - Das neue PC-Forum - Powered
-
PC-Friends.de -
22. Dezember 2006 um 13:32 -
Geschlossen
-
-
Finde das Forum etwas zu strukturiert, Ich wollte mir den Beitrag "die Versionen" ansehen, musste dafür aber erst auf Windows -> Windows Vista -> Informationen zu Windows Vista (besonders schwachsinnig, da das einzige Unterforum in Windows Vista) klicken. Da solltest du noch ein wenig dran arbeiten. 3 Ebenen sind meiner Meinung nach das Maximum, also Kategorie, Forum, Unterforum. Ansonsten gefällt mir das Forum ganz gut.
-
Gut! Kannst dich ja anmelden Ich werde noch daran arbeiten
-
Hm... ich finds schade das du alles gelöscht hast was vorher da war... sogar mein benutzer ist weg... wäre das nicht anders gegangen?
-
Ich wollte ein anderes Portal installieren und dann habe ich die Datenbank geschrottet! Sorry!
-
hm aso ja fehler passieren. Merke: Vor mods IMMER Backups machen! (vor allem von der DB). Stell dir vor du hast endlich 50 user oder so mit 6000 posts und dann schrottest dir was... wär mehr als fürn a**** dann.
oder gleich ein board wie forum-hilfe. Stell dir mal vor du schrottest das... wär noch viel mehr fürn a**** nachher....
Also nochmal: Vor jedem Mod ein Backup machen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAlso nochmal: Vor jedem Mod ein Backup machen!
Nur ? Backup der Datenbank sollte man nicht nur vor einem Einbau eines Mods machen -
Jaja, werde ich jetzt immer machen, ich muss aber erstmal das Forum fertig bekommen! ;)! Admin, kannste mal hier dicht machen! Wenn alles wieder ftunk würde ich es gerne neu vorstellen!
-
Hab jetzt wieder die Foren besser eingeteilt und einn anderes Design wurde geholt! Jetzt könnt ihr euch anmelden! bitte neues Feedback!
-
Zur Info: Link is jetzt http://www.forum.pc-friends.de !!!!!!!
-
Zitat von admin
Nur ? Backup der Datenbank sollte man nicht nur vor einem Einbau eines Mods machen
natürlich nicht nur vor mods sondern eigentlich täglich. Aber gerade vor Modeinbauphasen ist sowas extrem wichtig, weil immer was schief gehen kann.
@pc-friends: das alte design fand ich besser... außerdem hast du schon wieder die DB geschossen... ein drittes mal meld ich mich jetzt nimmer an... sry (nachdem du dich ja bei mir dann doch nicht angemeldet hast obwohl du es gesagt hast... ...sry)
-
Jetzt hab ich wieder das alte design gemacht! Jaja, das Ding mit der Datenbank, ich mach nix mehr an der DB!
-
die forum url funktioniert net
-
- Offizieller Beitrag
PC-Friends hat anscheinen so seine Problem
-
Es gibt kein Problem, ich bin nur derzeit dabei die Homepage zu erstellen. Da die Homepage komplett in das Forum included wird muss ich das forum off setzen!
-