Neue Homepage! Internet Explorer zeigt es so, firefox so!

• Hallo!
    Ich habe eine homepage gebaut die im Internetexplorer anders angezeigt wird als im firefox. Angezeigt werden soll es so wie im IE. Bitte um hilfe!
    http://www.kampgarten.de/ns/index.htm

fehler1: tabellenränder
    fehler2: Tabellenspalten/Zeilen ändern sich in der größe
    fehler3: Manche Spalten mit rotem hintergrund werden ohne hintergrund angezeigt! Beispiel oben die Spalten unterm Kopf

• danke ich hab nun leider zeit sofort zu testen aber ich danke dir für deine schnelle antwort. sehe ich das richtig das damit nur fehler 1 und 3 behoben sind? bzw. fehler 2 muss doch was mit den größenaangaben der spalten zu tun haben sprich auto-werte oder?

• die erste seite also das was im iframe steht wird im ie so wie es soll angezeigt und im ff falsch (also die tabelle) ich zeig euch mal den quelltext vllt sagt euch das mehr ?!
    und nochma im vorraus die seite dieses quelltextes wird im iframe geladen!
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <title>Unbenanntes Dokument</title>
    <style type="text/css">
    <!--
    body {
    background-color: #CCCCFF;
    margin-left: 0px;
    margin-top: 0px;
    margin-right: 0px;
    margin-bottom: 0px;
    }
    .Stil1 {
    font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
    font-weight: bold;
    font-size: 18px;
    color: #CC3300;
    }
    .Stil8 {
    font-size: 11px;
    font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
    }
    .Stil9 {font-size: 11px}
    .Stil11 {font-size: 11px; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; color: #000000; }
    .Stil12 {color: #cc3300}
    .Stil13 {color: #000000}
    .Stil15 {font-size: 16px; color: #CC3300; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;}
    -->
    </style></head>

<body>
    <div align="center"></div>
    <table width="480" height="416" border="0" align="left">
    <tr>
    <td valign="top" bordercolor="#CCCCFF"><div align="left"></div>
    <table width="480" height="215" border="1" cellpadding=" " cellspacing=" " bordercolor="#CCCCFF">
    <tr>
    <td width="6%" height="25" align="left" valign="middle" bordercolor="#000000" background="jpg/hgrechts.jpg" bgcolor="#FFFFFF"><p align="center" class="Stil1"></p>
    </td>
    <td width="94%" height="25" align="left" valign="middle" bordercolor="#000000" bgcolor="#FFFFFF" class="Stil15">Willkommen auf unserer neuen Seite!</td>
    </tr>
    <tr>
    <td height="23" colspan="2" align="left"><div align="left"></div></td>
    </tr>
    <tr>
    <td height="18" colspan="2" align="left" bordercolor="#000000" background="jpg/hgrechts.jpg" bgcolor="#000000" class="Stil8"><div align="left"><span class="Stil11">Die neue Seite wird nun in Schuss gehalten und immer Aktuell sein. </span></div></td>
    </tr>
    <tr>
    <td height="23" colspan="2" align="left" ><div align="left"></div></td>
    </tr>
    <tr>
    <td height="20" colspan="2" align="left" bordercolor="#000000" background="jpg/hgrechts.jpg" bgcolor="#CCCCFF" class="Stil8"><div align="justify" class="Stil12">
    <p class="Stil13">Es sind ein paar neue feautures dazu gekommen wie die Onlineanmeldung die es euch ab sofort m&ouml;glich macht, euch f&uuml;r Events wie Schlittschuhfahren, Bowling und anderem &uuml;ber die Internetseite anzumelden.</p>
    <p class="Stil13">Die anderen Feautres werden euch schon auffalen oder ihr lesst in den News dar&uuml;ber nach.</p>
    <p class="Stil13">Mfg. Euer Ma-Team </p>
    </div></td>
    </tr>
    </table>
    <div align="left"></div></td>
    </tr>
    </table>
    </body>
    </html>

• Ich muss dazu sagen das ich nicht viel html erfahrung habe. Ich arbeite mit Dreamwaever! Da oben dein erster Tipp sagt mir zum Beispiel nicht sehr viel. Ich wäre sehr froh über weitere Hilfe, da ich heut Abend noch an der Page weiter arbeiten muss.